Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche gebrauchte FM-353/ (Mitsubishi) Servoverstärker

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich suche für meine Techniker- Abschlußprüfung eine gebrauchte FM-353 für bis zu 150€. Der Preis sagt bereits aus, dass die Baugruppe auch B-Ware sein kann (und wohl sein wird, bei >800€ Liste...), z.B. ein kaputter Eingang/ Ausgang, abgebrochene Frontklappe, Halterungsnase abgeplatzt etc.

    Vielleicht hat auch einer noch FM-Stepdrive Leistungsteile?

    Da man die Mitsubishi MR-J3-A / MR-J2-A Servoverstärker ebenfalls mit Takt- / Richtung ansteuern kann, bin ich auch an solchen Geräten interessiert; interessant ist dabei die ganz kleine Leistungsklasse. Bei der Abschlußprüfung handelt es sich um ein kleines Funktionsmodell einer Beladeeinrichtung mit zwei Achsen, Motorgröße ist 21- 30mm Achshöhe, dementsprechend klein sind die Motoren. Mitsubishi ist der einzige (größere) Hersteller, den ich kenne, der Servos in der Größe hat.

    Ich nehme auch gerne ähnliche Sachen, vielleicht hat jemand einen Exot, wo keiner was mit anfangen kann aus irgendwelchen Anlagen ausgebaut. Sonst muss ich weiter auf eBay schauen, aber vielleicht hat ja einer was rumliegen.
    Ich habe auch Interesse an Baugruppen, die ab und an mal "spinnen", z.B. sporadisch in Stop gehen.

    Kontakt: Hier über das Forum, entweder als Antwort auf diesen Beitrag oder über PM, danach können Telefonnummer/ Anschrift ausgetauscht werden.

    Vielen Dank schon einmal.

    Ein schönes Wochenende

    Gruß, Tobias
    Isn't simulating stimulating?
    Zitieren Zitieren Suche gebrauchte FM-353/ (Mitsubishi) Servoverstärker  

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.996
    Danke
    220
    Erhielt 233 Danke für 204 Beiträge

    Standard

    Hi

    Augen auf .

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...SS:grin:E:1123


    Ich denke, dass diese für etwa 150-160 Euro weggehen könnte.
    Karl

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu gravieren für den nützlichen Beitrag:

    TobiasA (31.05.2009)

  4. #3
    TobiasA ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich danke schon mal.

    Beim letzten hatte ich Pech und habe mich kurz vor Auktionsende im Preis vertippt- weg war sie..

    Die scheinen aber öfter dort aufzutauchen, vielleicht hab' ich ja diesmal Glück.

    Gruß, Tobias
    Isn't simulating stimulating?

Ähnliche Themen

  1. Suche Mitsubishi Beijer Bedienteil MAC40+
    Von sps-welt im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 15:51
  2. Suche: Mitsubishi FX2nc-64-MT-DSS
    Von AlexV6TDi im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:36
  3. Suche Mitsubishi A2C CPU
    Von P.M im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 12:43
  4. Suche gebrauchte S7 Lizenz
    Von swisscrane im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 06:10
  5. Suche Einstiegshilhe für Mitsubishi programmierung
    Von easy im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 12:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •