Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Externe Firma für Artikelverwaltung in E-Plan P8

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Firma für die ich Arbeite will das Erstellen der Artikel in der Artikelverwaltung an eine Externe Firma vergeben.

    Wir hätten am liebsten, eine Fertige Liste, mit den von uns Gebräuchlichen Artikeln, die schon Perfekt angelegt ist (mit Bescheibung der Artikel, kompletten Montagedaten, Technischen Daten mit externen Dokumenten, fertigen Funktionsschablonen, Einzeldaten, usw.)

    Kennt irgendjemand, eine Firma die so einen Service anbietet, oder wo ich zumindest mit suchen anfangen kann?
    Zitieren Zitieren Suche Externe Firma für Artikelverwaltung in E-Plan P8  

  2. #2
    örle ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    OK ich bin auf einer internetseite fündig geworden. Antworten ist nicht mehr notwendig.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    wer bietet den sowas an?
    würde ich auch interessieren...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #4
    örle ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Ich habe den Auftrag auf die Internettseite http://www.interlance.de/ gestellt. Daraufhin haben bissher seit heute Morgen um 9:00 ca. ein Duzend Ingeneur Büros u.ä. angerufen. Das ist viel mehr als wir eigentlich haben wollten.

    Ich sollte eigendlich nur einen Weg finden, um an solche Firmen zu kommen. Die Bewerbungen laufen komplett über meine Cheffin. Daher kann ich auch nicht mehr sagen.
    Geändert von örle (25.06.2009 um 15:06 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu örle für den nützlichen Beitrag:

    Markus (25.06.2009)

  6. #5
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    deine erste version war da wesentlich aufschlussreicher, warum du die nützliche info aus dem jetzigen post entfernt hast ist mir zwar unschlüssig, aber dennoch danke...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. Suche Plan für Interface S7-200
    Von drunkenmunky im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 22:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 08:01
  3. Suche MES Firma
    Von mnuesser im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 15:20
  4. Artikelverwaltung für Eplan
    Von Heinz im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 08:12
  5. ArtikelVerwaltung
    Von MFe im Forum E-CAD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 11:02

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •