Moinsen!

Ja, meine Wenigkeit sucht eine neue Herausforderung in Richtung IBN, Projektierung oder Instandhaltung in der nähe (Umkreis ca. 40km) um Sankt Augustin.

Ich dachte mir es erstmal auf diesem Wege zu probieren und vielleicht suchen ja momentan trotz der Wirtschaftskrise diverse Firmen neue Leute hier im Forum.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin gelernter Elektroniker/Betriebstechnik (seit 2008 mit einer Weiterbildung zum SPS-Techniker. Zurzeit arbeite ich in einem festen Arbeitsverhältnis in der Planung und Projektierung von Anlagensteuerungen.
Nebenbei bin ich an meinem Abi auf der Fernschule ILS dran.
Ich besitze viel Eigeninitiative und Motivation mir neue Kenntnisse anzueignen, sowie Verantwortungsbewusstsein um eigene Projekte zu leiten.

Meine Kenntnisse:

Allgemeine Elektrotechnik: sehr gut
Step 7 KOP/FUP/AWL: sehr gut
WinCC Flexible: gut
Antriebstechnik (MM4): gut
MS-Office: natürlich
Russisch: Muttersprache
Englisch: verhandlungssicher
Hochsprache C++: Grundkenntnisse (Hobby)


Falls in euren Firmen grade Bedarf sein sollte oder weitere Interesse zu meiner Person besteht, bitte eine PN mit Firmenadresse und Kontaktperson, für alle Bewerbungsunterlange, an mich .


Gruß Andreas