Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Arbeitsplatz als Mechatroniker gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    moin ,

    bin Mechatroniker Industrie und leider Arbeitssuchend!!!

    Wenn einer eine Firma kennt egal wo wäre ich sehr Glücklich
    Wohne in der Lüneburgerheide. Leider ist hier keine Industrie wo mit ich woanders hinziehen muss. Aber das ist mir egal, Hauptsache arbeiten.
    Bin Handwerklich sehr gut (Habe mit 2 bestanden und in meinem ersten Beruf als Konstruktionsmechaniker mit 1 ) . Kenne mich mit Metall sehr gut aus auch in der Verarbeitung sowie WIG schweißen kann ich sehr gut ( ALU V2A und Kupfer ). Sps 7 würde ich sehr gerne machen. Habe mir darum auch eine eigene SPS7 Anlage gebaut um damit zuhause zu üben. Wie man sieht habe ich Ehrgeiz und weiß was ich will. Habe auch Pneumatik und Hydraulik Kenntnisse.
    Mir wurde gesagt es herrscht Fachkräfte Mangel in Deutschland aber warum bin ich dann noch arbeitssuchend. Bin kein schlechter.
    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet
    Wünsch euch was


    Lg
    elcids
    Geändert von elcids (27.09.2009 um 21:13 Uhr)
    Zitieren Zitieren Arbeitsplatz als Mechatroniker gesucht  

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Wenn in Deinen Bewerbungen genau so ein "Rechtschreibchaos" wie in dem Text oben herrscht, dann wundert mich das überhaupt nicht. Ich habe ebenfalls Mechatronik gelernt, aber das schützt mich nicht vor dem Korrekturlesen meiner Beiträge bevor ich sie abschicke.

    Was soll Dein "zukünftiger" Boss denn denken, wenn er sowas liest???


    Fang mal hiermit an zu üben und dann sehen wir weiter...


    Gruß,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    München und der Rest der Welt
    Beiträge
    240
    Danke
    16
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    nun versuch es doch mit "Monster"; "Ingenieur24"; "Stepstone" usw. Da hat deine Bewerbung eine größere Verbreitung und die Chancen steigen ungemein ,
    Aber eine Einschränkung: hier im Süden ist momentan auch Flaute. Nun so long
    ein ergebnis der Suche wäre schön

  4. #4
    elcids ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    suche überall wo ich der Meinnung bin es könnte mir helfen.
    Sorry wenn oben einige Fehler drin sind habe es leider überstürtzt abgeschickt
    ja hast schon Recht man sollte den Text vorher noch mal durch Lesen. Verspreche Besserung

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    118
    Danke
    7
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von elcids Beitrag anzeigen
    suche überall wo ich der Meinnung bin es könnte mir helfen.
    Sorry wenn oben einige Fehler drin sind habe es leider überstürtzt abgeschickt
    ja hast schon Recht man sollte den Text vorher noch mal durch Lesen. Verspreche Besserung

    So so.....

    Hier hast Du dann also vorher genau über Grammatik, Rechtschreibung und
    Interpunktion nachgedacht ?

    Sorry, aber dass konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.....
    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich !
    Das Universum und die menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher......

    A.Einstein

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.293
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Also jetzt mal abgesehen von deinen Problemen mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, aber als Mechatroniker steht dir in Deutschland sehr viel zur Verfügung. Ich selbst bin auch Mechatroniker und bin auch zum Glück bei einen guten Arbeitgeber. Guck dich doch einfach mal bei dir in der Wohnung um, dort findest du so viele Hersteller bei denen du dich bewerben kannst. Dr. Oetker, Danone, Miele, Teekanne, Hipp, Kellogs, Kraft Foods, Maggi, Schneekoppe, Frosta, Iglo, Campina, Becks, Coca Cola, es gibt sooo viele, die haben alle Produktionsanlagen. Da wirst du doch mit Sicherheit was finden.

    Hier ein hilfreicher Link:
    http://www.wer-zu-wem.de/industrie/
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    wenn es noch von Interesse ist. Wir suchen für unser Team 2 Servicetechniker für Blechbiegemaschinen + Tafelscheren. Aufgaben sind Reparatur/Instandhaltung und Wartungen. Ausbildung bzw. berufliche Erfahrungen: Mechatroniker oder Vergleichbares. Bei Interesse würde ich mich über die Kontaktaufnahme mit mir/uns freuen.
    www.cyb-tech.de
    Peter Löpelt

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hi,
    mir fällt gerade auf, wo ist eigentlich waldy?

    Gruß
    Mario

  9. #9
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.480
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.241 Danke für 973 Beiträge

    Standard

    Also hier in Süddeutschland (Raum Stuttgart) gibt es genügend offene Stellen.

    Gruß
    Dieter

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Baesweiler
    Beiträge
    830
    Danke
    255
    Erhielt 120 Danke für 87 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    das thema ist 4 jahre alt...
    hast doch schon nen stellenangebot reingesetzt
    gruss Markus

Ähnliche Themen

  1. 400V-DC am Arbeitsplatz
    Von drfunfrock im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 15:27
  2. Biete: Arbeitsplatz LDK
    Von Andreas im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 21:51
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 19:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 08:43
  5. Simatic Arbeitsplatz konfigurieren
    Von Waelder im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 09:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •