Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche STEP7 Programmierer für Anpassung Schnittstelle

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dornheim (Thüringen)
    Beiträge
    50
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,

    ich suche für eine Schnittstellenanpassung/änderung einen erfahrenen SPS-Programmierer.

    Schnittstellendefinition zwischen Anlage und vorgelagerter Maschine ist vorhanden. Es geht hier eigentlich nur darum, dass die Anlage bisher über ein Handling beladen wird, sprich es wird etwas auf das Transportband in der Anlage gelegt. Jetzt soll die Anlage aber über ein Transportband beladen werden. Hierfür ist es erforderlich, dass das Transportband aktiv an der Übergabe teilnimmt.

    Die Umsetzung sollte zwischen 21.12.-23.12.2009 erfolgen.

    Abrechnugn erfolgt nach Aufwand und Stundensatz.

    Bei Interesse und weiteren Fragen bitte eine PN

    MfG Thinfilm

    PS: Der Einsatzort befindet sich in Erfurt!
    Geändert von Thinfilm (20.12.2009 um 08:58 Uhr)
    Zitieren Zitieren Suche STEP7 Programmierer für Anpassung Schnittstelle  

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Großraum KA
    Beiträge
    963
    Danke
    52
    Erhielt 128 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    Zitat:
    Die Umsetzung sollte zwischen 21.12.-23.12.2009 erfolgen.

    Knapper gings nicht mehr oder ???

    peter(R)

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Rhein Main (Darmstadt)
    Beiträge
    663
    Danke
    61
    Erhielt 112 Danke für 80 Beiträge

    Lächeln

    Zitat Zitat von peter(R) Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Die Umsetzung sollte zwischen 21.12.-23.12.2009 erfolgen.
    PS: Der Einsatzort befindet sich in Erfurt!

    Knapper gings nicht mehr oder ???

    peter(R)

    Ich weiss, das hilft nicht weiter, aber es rutscht mir so raus:


    Die haben das dort früher Planwirtschaft genannt, hier im wilden Westen wäre das was für die freiwillige Feuerwehr.
    Als Freelancer immer auf der Suche nach interessanten Projekten.
    Zitieren Zitieren Dumme Bemerkung  

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Großraum KA
    Beiträge
    963
    Danke
    52
    Erhielt 128 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    Na ja Planwirtschaft basierte aber immerhin theoretisch auf einem 5 Jahresplan. Bei solchen Projekten war es aber eigentlich immer so, daß man zur Inbetriebnahme gerufen wurde wenn die Baugrube ausgehoben wurde weil dieser Termin in irgendeinem Plan stand. Da stand man dann 14 Tage rum und ging wieder heim.
    Aber vielleicht wird das hier ja auch so.

    peter(R)

    P.S. Als Freelancer fühle ich mich aber manchmal schon wie die freiwillige Feuerwehr
    Geändert von peter(R) (20.12.2009 um 10:39 Uhr) Grund: Nachtrag:

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Vieleicht gibts ja einen mit 500,00€ Stundensatz ?

    Vor allem eine super Beschreibung.
    „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
    Siddhartha Gautama

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Großraum KA
    Beiträge
    963
    Danke
    52
    Erhielt 128 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    @ jabba

    ja Klasse Beschreibung. Damit kann man das heute noch schnell zuhause programmieren, morgen hinfahren, schnell einspielen und wieder ab nach hause

    peter(R)

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.445
    Danke
    453
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard

    Was wollt ihr eigentlich? Eine Ausschreibung? 14 Tage Vorbereitung? Planwirtschaft? Oder nur ein bisschen Deppengeschwätz?

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr eigentlich? Eine Ausschreibung? 14 Tage Vorbereitung? Planwirtschaft? Oder nur ein bisschen Deppengeschwätz?

    Gruß, Onkel
    Hallo Onkel,

    das letzte würde ich meinen. Wenn Thinfilm nicht in der verzwickten Lage wäre würde er hier nicht inserieren und könnte auf die Kommentare von solchen Deppen verzichten. Würdet ihr einen eurer Kunden auslachen und derart dumm zutexten wenn er euch anruft und fragt ob ihr morgen für nen Blitzeinsatz zu haben seid? Oder kommen die dummen Kommentare mit Planwirtschaft usw nur weil der Beitrag von jemandem aus Erfurt kam?

    André
    www.raeppel.de
    mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel ....
    Zitieren Zitieren Geschwätz  

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sps-concept für den nützlichen Beitrag:

    eYe (20.12.2009),OHGN (20.12.2009),UniMog (29.12.2009)

  10. #9
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    ... Wenn Thinfilm nicht in der verzwickten Lage wäre würde er hier nicht inserieren und könnte auf die Kommentare von solchen Deppen verzichten.
    Ist das das gleiche Deppengeschwätz, wer sagt denn das der in einer verzwickten Lage ist ? keiner.

    Es kann ja ein Programmierer ausgefallen sein, oder sonst was. Aber ihr habt ja recht, wenn es brennt sagt man der feuerwehr nur "es brennt", dann kommen die und sehen ist ein Ex-lager in einer Chemiefabrik in 80m Höhe.
    Die Feuerwehr braucht Spezielle Fähigkeiten und Hilfsmittel und ist entsprechend sauer und dann fragt nach , "wieso wären diese Informationen Hilfreich gewesen".
    Jepp und am Ar.. hängt der hammer
    „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
    Siddhartha Gautama

  11. #10
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    erfurt, dünnschicht -> MASDAR PV?

    an welcher stelle eurer linie wollt ihr jetzt automatich übergeben?
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Ähnliche Themen

  1. Step7 MicroWin PG/PC-Schnittstelle
    Von martinzett im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 08:51
  2. Suche SPS-Programmierer
    Von speedy1 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 22:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 11:23
  4. Suche SPS-Programmierer
    Von Lipperlandstern im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 07:52
  5. Suche SPS-Programmierer
    Von abc44def im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 09:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •