Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Suche Job Arbeitsstelle

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich suche jetzt auch eine Job Stelle.
    Grundkenntnisse in SIMATIC S7, Win CC, EPLAN , Lesen und Erstellen von Schaltplänen .

    gruß waldy

    Geändert von waldy (13.01.2010 um 09:11 Uhr)
    Zitieren Zitieren Suche Job Arbeitsstelle  

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    St. Augustin
    Beiträge
    76
    Danke
    18
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Hallo waldy,

    sag mal, kann es sein, dass sich deine Deutschkenntnisse gebessert haben?
    "Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, das findet man sonst nur auf dem Straßenstrich."

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas- für den nützlichen Beitrag:

    waldy (12.01.2010)

  4. #3
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi Andreas,
    ich würde es so sagen, ein bischen - ja .
    Meine Deutsch habe ich meistens hier gelernt.


    gruß waldy

  5. #4
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas- Beitrag anzeigen
    Hallo waldy,

    sag mal, kann es sein, dass sich deine Deutschkenntnisse gebessert haben?
    Du meinst das Copy&Paste Deutsch?

    Gruß
    Timo

  6. #5
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    479
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich suche jetzt auch eine Job Stelle.
    Momental mache Automatisierungstechnik - Weiterbildung, den ich am 19.03.2010 beenden werde. Schulungsinhalte umfassen SIMATIC S7, Prozessvisualisierung Win CC, sowie Elektroprojektierung mit EPLAN.
    Folgende Tätigkeiten gehörten bereits zu meinen Aufgaben:
    1 Auffinden von Fehlern und Erarbeitung entsprechender Lösungsansätze
    2 Wartung und Instandsetzung von technischen Anlagen und Maschinen
    3 Umgang mitHydraulik und Pneumatiksteuerungen
    4 Lesen und Erstellen von Schaltplänen
    5 Reparaturen von elektronischen Schaltungen und Platinen der Analog- und Digitaltechnik, Steuerungen in TTL-Logik und Regeltechnik
    6 Kenntnisse in EPlan 5


    gruß waldy

    Verrate mir doch mal wie man zu einer solchen Weiterbildung kommt ohne selbst zahlen zu müssen.

  7. #6
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi Rudi,
    ich habe auf diese Weiterbildung sehr Lange gewartet, ab dem, wie habe ich mich hier angemeldet.
    Hatte noch nach die Schule in Kasachstan dazu noch Technikerschule abgeschlossen und danach habe Erfarung gesamelt .


    gruß waldy
    Geändert von waldy (12.01.2010 um 15:31 Uhr)

  8. #7
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    68
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich suche jetzt auch eine Job Stelle.
    Momental mache Automatisierungstechnik - Weiterbildung, den ich am 19.03.2010 beenden werde. Schulungsinhalte umfassen SIMATIC S7, Prozessvisualisierung Win CC, sowie Elektroprojektierung mit EPLAN.
    Folgende Tätigkeiten gehörten bereits zu meinen Aufgaben:
    1 Auffinden von Fehlern und Erarbeitung entsprechender Lösungsansätze
    2 Wartung und Instandsetzung von technischen Anlagen und Maschinen
    3 Umgang mitHydraulik und Pneumatiksteuerungen
    4 Lesen und Erstellen von Schaltplänen
    5 Reparaturen von elektronischen Schaltungen und Platinen der Analog- und Digitaltechnik, Steuerungen in TTL-Logik und Regeltechnik
    6 Kenntnisse in EPlan 5


    gruß waldy

    Schreib doch auch mal etwas zu deiner Person oder lade ein Bild von dir hoch. Wäre sicherlich hilfreich für den ein oder anderen zukünftigen "Arbeitgeber"

    P.S.: Lass deine Bewerbungen vorher Korrektur lesen oder stell diese im Forum ein damit da auch nichts schief geht.

  9. #8
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Böse

    Zitat Zitat von SPS_Neuling Beitrag anzeigen
    Schreib doch auch mal etwas zu deiner Person oder lade ein Bild von dir hoch. Wäre sicherlich hilfreich für den ein oder anderen zukünftigen "Arbeitgeber"

    P.S.: Lass deine Bewerbungen vorher Korrektur lesen oder stell diese im Forum ein damit da auch nichts schief geht.
    Waldy mach das nicht, so etwas läd Mann nicht ins Netz hoch!
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
    Zitieren Zitieren Was soll den der Unsinn  

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    DEGO (13.01.2010),Paule (12.01.2010)

  11. #9
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.480
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.241 Danke für 973 Beiträge

    Standard

    [QUOTE=SPS_Neuling;236927Lass deine Bewerbungen vorher Korrektur lesen [/QUOTE]

    Das schadet auf keinen Fall.
    Ein Personalsachbearbeiter kann dich fachlich nicht beurteilen. Er hat nur deine Bewerbung in den Händen. Und wenn darin Rechtschreibfehler sind, dann hast du gleich schlechte Karten. Schließlich hat jedes Textverarbeitungsprogramm eine Rechtschreibprüfung und wenigstens diese sollte man nutzen können.
    Evtl. kannst du ja noch an einem Bewerbungs-Coaching teilnehmen.

    Gruß
    Dieter

  12. #10
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Schließlich hat jedes Textverarbeitungsprogramm eine Rechtschreibprüfung und wenigstens diese sollte man nutzen können.
    Das wäre hier im Forum auch ganz sinnvoll.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Arbeitsstelle im Bereich der Automatisierung
    Von Meisterschüler im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 21:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •