Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Logicmaster 90

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Schmallenberg
    Beiträge
    28
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich suche die Software Logicmaster 90 für eine GE FANUC Series 90-30
    Zitieren Zitieren Logicmaster 90  

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    59
    Danke
    4
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Hallo Ingo,
    ich kenne Dein Problem und glaube nicht, daß Du hier jemanden findest, der bereit wäre Dir die Software zu verkaufen. Ich kann Dir 2 Möglichkeiten anbieten:
    1. Es gab (gibt?) eine Software namens VersaPro Trial Verision (geneue Bezeichnung fällt mir im Moment nicht ein und ich kann auch jetzt nicht nachprüfen). Diese Software wurde seinerzeit von GE Fanuc "frei" angeboten (Download?) und sollte 4 Tage laufen mit allen Funktionen. Die VersaPro bearbeitet auch die Serien 90-30. Also prüfe zuerst welche CPU Du im Eisatz hast und ruf bei GE Fanuc DE an.
    http://www.ge.com/de/ourbusiness/industrial/fanuc.html
    Dort wird man Dir bestimmt sagen, ob die Software noch zu haben ist und ob es mit Deiner CPU zusammenarbeitet.
    2. Alternativ, wenn Du english kannst, versuche es hier:
    http://gefanuc.bnsi.net/eforum/index.php?

    Grüße
    Janusz
    PS. Du kannst mich anmeilen, ich glaube, ich habe die Software, aber bin erst am WE zu Hause
    Geändert von janusz (14.01.2010 um 15:01 Uhr) Grund: edit
    Zitieren Zitieren Siftware für Fanuc 90-30  

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    59
    Danke
    4
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Ingo,
    ich habe es prüfen lassen und leider habe ich die Software nicht. Versuche es direkt bei GE Fanuc Niederlassung, die sind normalerweise sehr hilfsbereit. Vielleicht können Dir jemanden mit der Software in Deiner Nähe nennen.
    Grüße
    Janusz
    Zitieren Zitieren VersaPro  

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu janusz für den nützlichen Beitrag:

    IngoWom (15.01.2010)

  5. #4
    IngoWom ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Schmallenberg
    Beiträge
    28
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Janusz ,

    vielen Dank für den Tipp!
    Zitieren Zitieren Danke  

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! GE Fanuc Logicmaster 1F übersetzen in S7???
    Von schlurf100 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 21:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •