Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche neue berufliche Herausforderung

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo miteinander. Ich bin der Maik und suche eine neue berufliche Herausforderung. Ich habe einige Jahre als Energieelektroniker in einem Unternehmen des Sondermaschinenbaus (Presswerkautomatisierung) gearbeitet und dort Schaltschränke, Bedienpulte und Maschinen verdrahtet/installiert. Nebenbei habe ich 4 Jahre lang eine Technikerschule besucht und erfolgreich die Qualifikation zum staatlich geprüften Techniker erworben. Mein letzter Arbeitgeber war ein Förderanlagen- und Hochregalbauer. Dort habe ich überwiegend die PC-Visualisierung der Anlagen erstellt. Aber auch die Programmierung der Bedienpanels, Programmierung/Inbetriebnahme von Förderanlagen und Betreuung eines Teststandes im Haus zählten zu meinen Aufgaben. Ich habe Erfahrung in S7; WinCC flex 08; ZenOn; Pro Face; SEW Movitools; WinMod.

    Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis im Raum Nürnberg mit oben genannten Schwerpunkten. Gerne arbeite ich mich aber auch in andere Tätigkeiten ein, die meiner Qualifikation entsprechen.


    Mfg Maik


    Geändert von Kala Schnikov (23.02.2011 um 21:16 Uhr)
    Zitieren Zitieren suche neue berufliche Herausforderung  

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Maik,
    suchst Du immer noch enen Job?
    Zitieren Zitieren Immer noch?  

  3. #3
    Kala Schnikov ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke für die Nachfrage. Ich habe einen neuen Job und bin damit zufrieden.

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Kala Schnikov Beitrag anzeigen
    Danke für die Nachfrage. Ich habe einen neuen Job und bin damit zufrieden.
    Bestimmt als Waffenreiniger, oder? Herr "Kala Schnikov"


    Der Scherz mußte jetzt sein.

    Frank
    Grüße Frank

Ähnliche Themen

  1. Suche: Neue Herausforderung als SPS-Programmierer
    Von Guido im Forum Suche - Biete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 22:05
  2. Suche neue Herausforderung
    Von malibu im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:13
  3. Suche: neue Mitarbeiter S7 & PLT Programmierung
    Von Panzerknacker im Forum Suche - Biete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 01:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 08:33
  5. Neue Herausforderung
    Von dirknico im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 21:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •