Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Saia-Burgess PG5 Programmierer

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    suchen einen sehr guten Saia-Burgess PG5 Programmierer der sich zutraut sich in ein altes Projekt (Programm vorhanden) einzuarbeiten und Änderungen durchzuführen. Wer sich sowas zutraut bitte melden ich gebe es dann an meinen Vorgesetzten weiter. Es handelt sich übrigens um Wasseraufbereitungsanlagen, der Programmierer der das ganze vorher gemacht hat steht uns leider nicht mehr zur Verfügung und ist auch nicht auffindbar.

    MfG Gerhard
    Zitieren Zitieren Suche Saia-Burgess PG5 Programmierer  

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Ist denn niemand hier der sich mit dem m......st auskennt??
    Zitieren Zitieren Push  

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich kennen mich zwar auch nicht aus, aber das passende Vertriebsbüro
    von Saia müsste ja Kontakte herstellen können:

    http://www.saia-pcd.com/de/about_con...ges/sales.aspx
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Rhein Main (Darmstadt)
    Beiträge
    663
    Danke
    61
    Erhielt 112 Danke für 80 Beiträge

    Standard

    Ich habe dem Themenstarter eine Private Nachricht gesendet.
    Als Freelancer immer auf der Suche nach interessanten Projekten.
    Zitieren Zitieren Pn  

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    623
    Danke
    27
    Erhielt 156 Danke für 139 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dr.hareg Beitrag anzeigen
    der Programmierer der das ganze vorher gemacht hat steht uns leider nicht mehr zur Verfügung und ist auch nicht auffindbar.
    MfG Gerhard
    LOL

    das Programm würde mich mal interessieren.

    Wahrscheinlich ist es dann eh besser, wenn man das ganze in die Tonne tritt und neu aufsetzt. Mit solchen Problemen bzw. Experten hab ich es leider auch des öfteren zu tun.

    Ich kenn mich übrigens auch mit Saia PG3/4/5 aus - hab aber selber genug um die Ohren

    uncle_tom
    Geändert von uncle_tom (30.01.2010 um 10:17 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    60
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Guten Abend, gute Nacht mit Rosen bedacht..

    Hat es Sinn, das ganze umzubauen auf Forumskompatible Steuerungen.
    Es könnten dann 'schöne' Regler realisiert werden.
    Ausserdem ....

    AchWas
    jb

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Danke erstmal das sich doch welche melden, hab die kontaktdaten mal weitergeleitet an meinen chef und wir haben dabei auch nochmal drüber gesprochen ob es nicht sinnvoller wäre es neu aufzusetzen da wir sonst alles vom großen s haben (leider). Bei den Anlagen mit großen Änderungen wird es wohl darauf hinauslaufen bei kleinen Änderungen werden wir das ganze dann wohl von extern machen lassen.

    Grüße Gerhard

  8. #8
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    Habe erst gerade Ihre Anfrage gesehen. Ja ich kenne mich recht gut mit Saia PG5 aus. Saia ist eine super dauerhafte SPS und überlebt sehr oft die Programmierer. Ich bin Maschinenbauingenieur und selbstständiger SPS Programmierer und bin ab und zu in D tätig. Komme aber aus der Schweiz. Falls es noch aktuell ist, was müssen Sie denn machen?
    MfG
    Urs Zulauf
    Ingenieurbüro Zulauf
    Obere Aeschstrasse 13
    8834 Schindellegi
    ib-zulauf@bluewin.ch
    Zitieren Zitieren Saia PG5  

Ähnliche Themen

  1. Suche SAIA Programmierer
    Von edelsau im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 16:52
  2. Schulungenfür SAIA-Burgess-Programmierung
    Von SBC-User im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 15:55
  3. SAIA Burgess
    Von poolcat im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:38
  4. Saia-Burgess Baureihe xx7 für Step7
    Von Rudi im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 20:06
  5. SAIA-Burgess
    Von smoe im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 21:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •