Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SUCHE: Programmierer in Festanstellung - 88356

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    bei uns ist es wieder soweit, wir wollen unser Team um einen weiteren Mitarbeiter verstärken!

    Die Uhltronix GmbH ist ein kleine Automatisierungsfirma mit 4 festen Mitarbeitern die von 3 Teilzeitkräften unterstützt werden. Wir arbeiten sowohl für Maschinen- und Anlagenbauer, als auch direkt für Endkunden aus der Industrie. Desweiteren betreiben wir dieses SPS-Forum hier und ein weiteres Web-Projekt.
    Unser Team ist jung, flexibel und unkompliziert.
    Sicher gibts auch Tage an denen bei uns der "Wald brennt", aber meistens herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre und die Leute hier haben Spass an ihrer Arbeit!

    Wir machen hauptsächlich Software, aber auch hin und wieder die Hardware dazu. Wir haben eine modern eingerichtete Werkstatt mit ca. 180m². Die Bürofläche wird demnächst auch erweitert.

    Hier mal ein paar Dinge die wir bieten können:
    Gehalt, Altersvorsorge, PKW sind Verhandlungssache - je nach Erfahrung
    Unbefritster Vertrag!
    Anfangen kannst du ab SOFORT!
    flexible Arbeitszeiten - teilweise ist auch arbeiten von zuhause aus denkbar
    Handy zur Privatnutzung
    Getränke und Kaffe sind umsonst
    Essen auf Wunsch auch - wir gehen eigentlich immer ins Restaurant von meinen Eltern nebenan.


    Wir können dir ein breites Aufgabenspektrum bieten in dem du dich verwirklichen kannst:

    (Ich zähle hier bewusst auch einige Dinge auf die nicht direkt was mit SPS zu tun haben um die Sache auch für eher IT-lastige Bewerber interessant zu machen, du musst nicht zwingend aus dem Elektrobereich kommen)

    - Unsere webbassierende Visualisierung (MS Silverlight, SQL, Client-Server)
    - Pflege und Ausbau unseres Webprojektes www.sps-forum.de
    - Pflege und Ausbau eines weiteren interessanten Webprojektes
    - Hochsprachenprogrammierung bei Anbindung unserer Steuerungen an Datenbanken, SAP ERP, BDE,...
    - Hochsprachenprogrammierung beim erstellen von automatischen Generatoren für Schaltpläne und SPS-Software
    - Entwickeln von Algorythmen zum regeln von Prozessen
    - SPS Programierung SIEMENS (Schulung möglich fals gewünscht)
    - SPS Programmierung BECKHOFF (Schulung möglich wenn gewünscht)
    - Roboterprogrammierung (Schulung möglich wenn gewünscht)
    - Visualisieurngen für Maschinen
    - Elektrokonstruktion
    - Elektronik
    - Antriebstechnik
    - Aktuell tut sich ein neuer Markt für uns auf im Bereich Windenegie - sehr interessante Sache...
    - Fehlersuche in Maschinen
    - Spannende Auslandseinsätze
    -... und noch EINIGES MEHR!

    Du hast hier sehr viele "kann" Optionen, d.h. du kannst dir Dinge aussuchen die dir liegen und dich darauf spezialisieren, niemand kann alles können bzw. kannst dich in neues auch einarbeiten....

    Das ganze findet in einem unkomplizierten flexiblen Umfeld mit flachen Hirachien und extrem viel Freiraum statt!
    Ich denk wir können einem hellen motivierten Kopf so eingies bieten!


    Noten, Zeugnisse und Abschlüsse sind eher zweitrangig, gerne auch Quereinsteiger - du musst lediglich gut und motiviert sein!

    Über eine Bewerbung oder einen Anruf würde ich mich freuen!
    Markus Uhl
    markus.uhl@uhltronix.com
    +49 (0)177 700 20 72
    www.uhltronix.com




    Wir suchen KEINE Freiberufler!
    Wir arbeiten oft mit Freiberuflern zusammen bzw. schieben uns je nach auslastung gegeseitig Projekte zu, aber in diesem Fall suchen wir eine Festanstellung!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren SUCHE: Programmierer in Festanstellung - 88356  

  2. #2
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    mit dem letzten der sich hier drauf beworben hat sind wir super zufrieden, von der sorte wollen wir nochmal einen!

    also das gesuch oben ist wieder aktuell!



    ps.
    beim letzten mal habe ich vermutlich nicht auf alle bewerbungsschreiben geantwortet. zumindest bei einer war das der fall weil der kollege später nochmal nachgefragt hat und ich das in der tat versäumt habe.

    ihr dürft euch gerne wieder melden, das war keine böswilligkeit!
    wir haben und damals recht schnell entschieden und wenn ich personal suche ist idr ein driftiger grund dafür dass ich auch überlastet bin, da geht shconmal was unter...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #3
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    aus aktuellem anlass: als ob wir ja nicht schon genug zu tun hätten ist vorher auf N24 noch ein kurzer spot über unseren laden gekommen.

    hier ist das video online:
    http://www.giel.de/unternehmensfilm/...onix_gmbh.html

    vielleicht interessiert das ja einen potentiellen bewerber.
    natürlich ist der ganze quatsch gestellt und das der text nicht aus meiner feder stammt dürfte jedme kalr sein der mehr als 3 beiträge von mir gelesen hat. aber im großen und ganzen gehts bei uns wirklich so zu wie in dem video.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.480
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.240 Danke für 973 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    natürlich ist der ganze quatsch gestellt und das der text nicht aus meiner feder stammt dürfte jedme kalr sein der mehr als 3 beiträge von mir gelesen hat. aber im großen und ganzen gehts bei uns wirklich so zu wie in dem video.
    Das ist wirklich ein Video, das man besser ohne Ton anschaut
    Aber dass mag auch wohl an meinem Alter und der damit verbundenen Buzz-Word-Allergie liegen
    Aber euer "Laden" macht wirklich einen guten Eindruck!

    Gruß
    Dieter

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Blockmove für den nützlichen Beitrag:

    Markus (18.12.2010)

  6. #5
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    BW im Ostalbkreis
    Beiträge
    249
    Danke
    32
    Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus,

    netter Laden! Wäre sicherlich interessant jedoch bissle weit weg wa .
    Beim stöbern auf deiner Internetseite ist mir doch promt ein Tipfehler aufgefallen. Es heißt SINAMICS nicht SYNAMICS

    Gruß

    Philipp

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu PhilippL für den nützlichen Beitrag:

    Markus (18.12.2010)

  8. #6
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.113
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    mit dem letzten der sich hier drauf beworben hat sind wir super zufrieden, von der sorte wollen wir nochmal einen!

    *rotwerd*


    Da ist man mal ein paar Tage unterwegs und dann liest man sowas
    Ist ja ganz unerwartet... bekomm ich jetzt nen Orden?

    Wenn ich Anfange die Werbetrommel zu rühren traut sich keiner mehr zu uns, also lasse ich das lieber sein und lasse das super vielsagende Video für sich sprechen.

    Schöne Grüße

    Marcel

    P.S: Bin derjenige der super-sinnvoll am Ende die Schaltschranktür schließt... warum ich das machen sollte ist mir bisher ein Rätsel, aber der Mensch vom TV fand das affengeil.

  9. #7
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.409
    Danke
    449
    Erhielt 504 Danke für 407 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus,

    wirklich toll wie ihr euch in kurzer Zeit entwickelt habt! Ein Unternehmen, in dem man grundsätzlich gerne mitarbeiten würde. Ich habe (G.. sei Dank) einen relativ festen Arbeitsplatz und bin auch vorsätzlich heimatstreu, um nicht zu sagen "ortsgebunden". Viel Erfolg!


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford
    Zitieren Zitieren kann's mir nicht verkneifen ;-)  

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onkel Dagobert für den nützlichen Beitrag:

    Markus (18.12.2010)

  11. #8
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561
    Danke
    56
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge

    Blinzeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Matze001 Beitrag anzeigen
    P.S: Bin derjenige der super-sinnvoll am Ende die Schaltschranktür schließt... warum ich das machen sollte ist mir bisher ein Rätsel, aber der Mensch vom TV fand das affengeil.
    bei der IBN, wo meist die türen offen sind, funktioniert die anlage prima.
    dann - am ende - wird sie geschlossen, prompt 2h später die ersten störungen.

    Überhitzung !
    (Lüfter nicht angeschlossen, zu klein oder fehlt gänzlich)

    --> move to Stammtisch:
    Das weiß der vom Filmteam sicher nicht

    axo, filme dreh ich auch, gelegentlich. sind bei clipfish.de user Senator42
    http://www.clipfish.de/suche/?search=senator42

    an dieser kiste hab ich auch das Proggi gemacht, S7-200, 2xAchsen + diverses
    http://www.smazinka.de/stiftleiste.html

    <-- stammtisch ende - viel spass
    Geändert von Senator42 (18.12.2010 um 00:50 Uhr) Grund: tippfehler, es ist fast 1
    Kabelsalat ist Gesund
    (vom CCC abgekupfert)

    Prognosen sind schwierig,
    besonders wenn sie die Zukunft betreffen.
    (Ursprung nicht wirklich bekannt)


    Zitieren Zitieren Schaltschranktür, Filme, Stammtisch  

Ähnliche Themen

  1. Suche: Programmiererin in Festanstellung
    Von Matze001 im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 22:16
  2. Suche SPS-Programmierer
    Von ing-lueneburg im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 10:41
  3. Suche Mitarbeiter (Festanstellung)
    Von Gebs im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 16:31
  4. Suche SPS Programmierer in Festanstellung
    Von 4career im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 13:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 10:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •