Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freelancer oder Partner [Voranfrage]

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Anfrage hat sich erst einmal erledigt !
    Bin zur Zeit in Verhandlungen zu größeren Aufgaben.
    Zur Abwicklung würde ich noch Leute für folgendes Aufgabengebiet benötigen:
    ...

    Konkretere Angaben können erst später gemacht werden, ich muß aber schon mal wissen, ob ich bei Auftragsvergabe auf weiteres Personal zurückgreifen könnte.

    Kontakte per pn , oder jabbapoint(at)gmx.de
    Geändert von jabba (20.07.2010 um 07:49 Uhr) Grund: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
    „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
    Siddhartha Gautama
    Zitieren Zitieren Freelancer oder Partner [Voranfrage]  

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    59
    Danke
    4
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Hallo Jabba .-)
    Du hast PN
    Zitieren Zitieren Deine Anfrage  

  3. #3
    Avatar von jabba
    jabba ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Erst mal schon vielen Dank an die zahlreichen Bewerber.

    Aber ihr habt hoffentlich gesehen, Kunde im Großraum Köln Bonn und Inbetriebnahme Weltweit. Bei der Inbetriebnahme ist es ja egal wo man her kommt, aber vorher sind die anfahrten schon einiges .

    So , fahre jetzt zu weiteren Verhandlungen um 14:00Uhr
    „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
    Siddhartha Gautama

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    wann soll das ganze starten?

    denke das könnte spassig werden mit dir ein projekt zu machen!

    kannst mich ja mal anrufen: 0177 700 20 72
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. #5
    Avatar von jabba
    jabba ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für die Angebote.
    Leider wurde die Programmierung erst einmal ausgeschlossen.

    Darüber wird erst frühestens in einigen Monaten gesprochen.
    Es handelt sich hier nicht um einen einzelnen Auftrag sondern um Aufträge der nächsten Jahre.

    Für die heutige Besprechung mußte ich aber in der Lage sein, im Ernstfall direkt sagen zu können auf welchen Pool an Leuten ich verfügen könnte.
    „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
    Siddhartha Gautama

Ähnliche Themen

  1. TCP/IP-Verbindungsabbruch durch Partner
    Von Lipperlandstern im Forum Feldbusse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 09:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 16:08
  3. freelancer preise sps kuka usw
    Von CADministrator im Forum Stammtisch
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 20:43
  4. Freelancer bietet Step7, IEC6111, PN, PB, IBS
    Von Oerw im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 14:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 10:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •