Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Codesys und Türkei, für Sie von Interesse?

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Rhein Main (Darmstadt)
    Beiträge
    663
    Danke
    61
    Erhielt 112 Danke für 80 Beiträge

    Beitrag


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ist ggf. ein türkischer Kollege daran interessiert sich in die Gegend Izmir/Torbali zu verändern?

    Entwicklung und Service für anspruchvolle Steuerungstechnik auf Codesys 2.x Basis im LKW (Automotive) Bereich. (In einem Fahrzeug sind in der Regel 6 SPS + 2 Visu Systeme verbaut)

    Sprache ST, CAN und Hydraulik Kenntnisse sind ein plus, Umfeld 150 Mann Familien Betrieb, Gehalt eher auf Türkischem Niveau.

    Vielleicht ein Traumjob für jemand, der in die Heimat schon vor der Rente zurück möchte.

    Kontakt über PN, ich bin kein Headhunter, z.Z. mache ich den Job.
    Als Freelancer immer auf der Suche nach interessanten Projekten.
    Zitieren Zitieren Codesys und Türkei, für Sie von Interesse?  

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Wieso nur türkische Kollegen?
    Izmir ist eine supergeniale Stadt, durfte da auch schon ein paar mal hin zum arbeiten...

    Also ich kann das jedem empfehlen der sicher verändern will, Izmir ist ne richtige Stadt "zum leben"...

    @hebert
    wenn sich nichts ergibt, dann können wir die nächsten tage mal telefonieren, ich habe gute kontakte in izmir und spiele seit längerem mit dem gedanken dort was zu machen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #3
    Avatar von RobiHerb
    RobiHerb ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Rhein Main (Darmstadt)
    Beiträge
    663
    Danke
    61
    Erhielt 112 Danke für 80 Beiträge

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Wieso nur türkische Kollegen?
    Izmir ist eine supergeniale Stadt, durfte da auch schon ein paar mal hin zum arbeiten...
    Das Problem ist die Sprache, keiner der Konstrukteure oder Elektriker dort spricht etwas anderes als Türkisch.

    Einzig ein paar Kaufleute sprechen Englisch aber die stehen nicht immer bei Fuss, um Dir die Probleme zu übersetzen.
    Als Freelancer immer auf der Suche nach interessanten Projekten.
    Zitieren Zitieren Sprache  

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    meinen Sie ZB.bei volkan

  5. #5
    Avatar von RobiHerb
    RobiHerb ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Rhein Main (Darmstadt)
    Beiträge
    663
    Danke
    61
    Erhielt 112 Danke für 80 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von candemirkorkmaz Beitrag anzeigen
    meinen Sie ZB.bei volkan
    Sie haben eine PN.

    RobiHerb
    Als Freelancer immer auf der Suche nach interessanten Projekten.

Ähnliche Themen

  1. ERlaubt Funkfrequenzen in der Türkei
    Von Boxy im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:41
  2. Interesse?
    Von Brro87 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:01
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 08:53
  4. Interesse an S5 110S?
    Von Lars123 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 20:26
  5. Vorschriften in der Türkei
    Von Controllfreak im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 12:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •