Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Biete: Softing PROFIboard (PCI)

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    191
    Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi zusammen,

    die Karte hab ich nie gebraucht. Ist ungetestet aber sollte sicherlich funktionieren. Optisch wie neu - nicht mal Spuren vom Stecken und Ziehen.
    Ich kenne mich damit nicht aus. Die CD lag dabei als ich die Karte bekommen habe. Ob da die Treiber drauf sind oder so weiß ich auch nicht. Aber Treiber bekommt man sicher beim Hersteller.

    Preis VHB.
    Einfach mal was dafür anbieten.

    Hier hab ich was bei nem Auktionshaus gefunden das genau dem entspricht:

    1 Stück Softing PROFIBUS Interface-Karte PB-IF-1MS PROFIboard PCI 1kanalig Master/Slave
    zum Verkauf an. Die PC-Karte ist gebraucht, befindet sich aber optisch und technisch in einem sehr guten Zustand.
    Einsatzgebiet (lt. Hersteller):
    Aktive, einkanalige PCI-Interfacekarte zum Anschluss eines PCs an ein PROFIBUS-Netzwerk. Die Karte arbeitet wahlweise als Master oder als Slave und eignet sich sowohl für Steuerungs- und Visualisierungsaufgaben wie auch für Parametrier- und Analyseanwendungen.
    Funktionsumfang (lt. Hersteller):

    • aktive Karte mit eigenem Mikrocontroller
    • Master- und Slave-Betrieb mit derselben Karte
    • API für DP-V0 und DP-V1 Master, DP-Slave, FMS, FDL
    • Treiber für Windows 7, Vista, XP, 2000, NT, 9x, Linux-Treiber für Kernel 2.4 und 2.6
    • folgende Echtzeitumgebungen werden unterstützt:
      - Ardence RTX für Windows XP/2000
      - QNX (optional, nicht als kostenloser Download)
      - CoDeSys SP RTE (auf Anfrage, nicht als Download)
    • zahlreiche Add-Ons für Visualisierung, Analyse, Parametrierung , S7-Kommunikation
    • Kostenloser Treiberdownload für alle PROFIBUS-Protokolle






    Zitieren Zitieren Biete: Softing PROFIboard (PCI)  

  2. #2
    mike_roh_soft ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    191
    Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Verkauft !

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsproblem zu Softing S7/S5 OPC Server
    Von ralfeden im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 11:21
  2. Biete: Softing CAN-Bus Karte
    Von compu-matic im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:41
  3. Biete Softing PBT3
    Von SSO im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:40
  4. Auslesen der EventAttributes mit VB.NET (Softing)
    Von Chris1971 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 08:27
  5. Softing OPC Server und AGLink (Updatezyklus)
    Von BorisDieKlinge80 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 05:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •