Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Biete CPU 313C-2DP

  1. #11
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nein in Betrieb nehmen ist nicht benutzt Benutzt ist im Schrank eingebaut, verdrahtet und Funktion in der Logik

  2. #12
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Benutzt ist ein Wischmobb auch erst wenn er in Wasser getunkt ist und nicht wenn er in den Schrank gestellt wurde

  3. #13
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.184
    Danke
    923
    Erhielt 3.290 Danke für 2.659 Beiträge

    Reden

    Ich kenn' da so ein Sprichwort: Getroffene Hunde bellen.

    Es war doch gar keine Antwort mehr nötig - vor allem nach dem Versprechen: "keine Kommentierungen mehr!".

    Gruß
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  4. #14
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    Ich kenn' da so ein Sprichwort: Getroffene Hunde bellen.

    Es war doch gar keine Antwort mehr nötig - vor allem nach dem Versprechen: "keine Kommentierungen mehr!".

    Gruß

    Tut mir leid,wenn ein neuer bei seinem ersten post sO geschmäht wird Wende och mich an ein anderes forum

  5. #15
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Noggzen Beitrag anzeigen
    Tut mir leid,wenn ein neuer bei seinem ersten post sO geschmäht wird Wende och mich an ein anderes forum
    Jetzt mal nicht gleich eingeschnappt sein. Die sind ganz lieb und wollen nur spielen
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    Rudi (29.01.2011)

  7. #16
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @Noggzen

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu .

    Vor allem der User "PN/DP" schein mit seinen derart blöden Kommentaren hier sein Geld zu verdienen.

    Du hast hier ledigich etwas zum Verkauf angeboten. Mehr nicht und auch nicht weniger. Also sollte jemand wirklich Interesse daran haben, wird er sich schon bei Dir per PN melden.

    Aber so ist das halt wohl in einem Forum wo nur Supermänner drin sind

    Gruß

    SPS-Progger

  8. #17
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SPS-Progger Beitrag anzeigen
    Vor allem der User "PN/DP" schein mit seinen derart blöden Kommentaren hier sein Geld zu verdienen.
    Du hast sicher seinen ganzen oder zumindest die meisten seiner Beiträge durchgelesen und bist dann zu dem Schluss gekommen, oder nicht?
    Oder hast Du nur seine Antworten in Deinem und diesem Thread bewertet?
    Oder kennst Du ihn gar persönlich und glaubst dass Du Dir deshalb so ein Urteil erlauben kannst?

    Aber so ist das halt wohl in einem Forum wo nur Supermänner drin sind
    Da muss ich entschieden widersprechen. Hier gibt es nicht nur Supermänner sondern auch Superfrauen.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    PN/DP (29.01.2011)

  10. #18
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Da muss ich entschieden widersprechen. Hier gibt es nicht nur Supermänner sondern auch Superfrauen.
    dann passt bloß auf wenn der nicht mal in eurer gegend ist und
    mit seinen Laseraugen euer Auto zerschneidet

    Superharald.JPG
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  11. #19
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    453
    Danke
    62
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Da muss ich entschieden widersprechen. Hier gibt es nicht nur Supermänner sondern auch Superfrauen.
    Recht so, Rainer. Auch die Frauen tragen Ihren Anteil zu diesem guten Forum bei.

  12. #20
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.184
    Danke
    923
    Erhielt 3.290 Danke für 2.659 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von SPS-Progger Beitrag anzeigen
    @Noggzen

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu .

    Vor allem der User "PN/DP" schein mit seinen derart blöden Kommentaren hier sein Geld zu verdienen.
    Bist Du also immer noch eingeschnappt wegen meiner Hinweise zu Deiner nicht gesetzeskonformen Buchführung und Deiner Weigerung, im Fall eines Verkaufs eine Rechnung auszustellen? Findet sich kein Käufer, der Deine krumme Tour mitmacht?

    Mal unter uns:
    Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn du mir erklären könntest, wie man mit blöden Kommentaren Geld verdienen kann. Das wäre doch mal eine angenehme Alternative zum täglich arbeiten gehen. Sollte ich Vergnügungssteuer von den Forumsmitgliedern kassieren? Oder in welche Richtung geht Deine Geschäftsidee? Falls das funktioniert, dann würde ich Dich eventuell an den Erlösen beteiligen (wären 3..10% angemessen?). Allerdings müßte das ganze natürlich ohne Belege ablaufen ... Du verstehst ...

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

Ähnliche Themen

  1. [s] s7-300 313c-2dp
    Von eYe im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 12:19
  2. Biete: S7-313C/2DP NEU OVP
    Von capri-fan im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:25
  3. Biete EIB Aktor , 313C , 314 IFM , FM 353 Stepper , CP340
    Von Pinmaster im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:32
  4. S7 313c-2dp <-> pc
    Von Joerg123 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 07:51
  5. CPU 313C 2DP
    Von Lobo im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 20:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •