Wir suchen kurzfristig noch einen freiberuflichen SPS-Spezialisten mit Erfahrungen in der SW-Qualitätssicherung, mit Vorgehensmodellen und insbesondere in der IEC61131-3 Programmierung.

Als System-Ingenieur werden die Haupttätigkeiten die Erstellung von Konzepten für die Leittechnik/Zugsteuerung, die Spezifikation von Fahrzeugfunktionen und technischer Schnittstellen, die Mitwirkung an der Umsetzung der Systemarchitektur, die Erarbeitung von Vorgaben und die Unterstützung bei Durchführung der Tests, der Endmontage und der Erstinbetriebsnahme sein. Sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, da in diesem internationalen Team Englisch als Arbeitssprache gilt. Einsatzort ist der Großraum Berlin.

Bei Interesse kann ich Ihnen eine detailliertere Beschreibung zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Thi Ngoc Tuyen Nguyen

___________________________________________________________

GFT Resource Management GmbH

Spittelmarkt 10
10117 Berlin
Germany

T +49 302091651-13
F +49 302091651-19