Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Biete eine Siemens Simantic S5 PS 3A an

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo und guten Tag.
    Ich habe bei mir im keller noch von älteren zeiten eine Simens S5 gefunden.
    soweit ich sehen kann hat sie zwei Input und zwei Output karten. Habe den strom mal angeschlossen und es scheint noch alles zu funktionieren. (Die LED´s leuchten und der Reset taster funktioniert.) Also sollte das Netztei wohl noch funktionieren.
    über die Karten kann ich keine weitere auskunft geben.
    wenn das ding jemand gebrauchen kann dann schreibt einfach mal wieviel das noch wert ist und oder was wer auch immer dafür noch ausgeben will. würde es dann verkaufen oder wenn nicht fliegt es mit in den müll.
    Hab hier noch 3 Bilder mit hochgeladen.
    Gerne für selbstabhohler oder ich schicke das ding mit der Post. Da müßt ich aber nochmal nachfragen was das Kostet da es doch recht schwer und groß ist. (natürlich dann gegen vorkasse und ohne garantie.)
    Das netzteil hab ich einzeln auch schon bei ebay gesehn.
    http://cgi.ebay.de/Siemens-Simatic-S...7204e2ff442f37

    Bei weiteren fragen einfach mal melden.

    Beste grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Biete eine Siemens Simantic S5 PS 3A an  

Ähnliche Themen

  1. Biete S5 95U + Ip263 und eine S7-1214
    Von OWLer im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 09:02
  2. Biete eine S7-200 224XP
    Von Sashimi im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 22:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 11:51
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 13:57
  5. Step7 Softarefrage für die Simantic
    Von Noudels im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 16:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •