Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Suche sehr zuverläessige Kleinststeuerung mit ca. 10 AI und 6 A

  1. #11
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    712
    Danke
    84
    Erhielt 105 Danke für 94 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Evtl. wäre ein Jumo Imago 500 etwas für dich?
    Ist allerdings mehr Regler als Steuerung und hat nur sehr wenige Steuerungsfunktionen.

  2. #12
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    543
    Danke
    60
    Erhielt 42 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Wie wäre es mit eim Moeller Easy, meinte die könnte man mit eigenem Logo bedrucken lassen.

  3. #13
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Hallo, danke schon mal für die tollen Ansätze.

    Bei fertigen Lösungen habe ich, wie schon erwähnt, das kleine Problem das diese als solches erkennbar sind.
    Dies wirft dann das Problöem auf das die ganzen Ideen, Tips udn Tricks etc. die in das projekt eingeflossen sind dann für andere sehr leicht kopierbar sind. Wie Ihr ja wisst sind manche Idden umzusetzen oftmals nur eien Sache von wenigen Minuten. Eine reife Idee auszutüfteln oder diese zu haben ist hingegen zumeist seltener.
    Baue ich hier eien Logo ein kommt sicherlich der nächste der die Kisten aufschraubt, oder gar veilleicht die Konkurenz, auf die Idee das Programm zu klauen und das System nachzubauen.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Baue ich hier eien Logo ein kommt sicherlich der nächste der die Kisten aufschraubt, oder gar veilleicht die Konkurenz, auf die Idee das Programm zu klauen und das System nachzubauen.
    Wenn ein System funktioniert, gut ist und der Preis stimmt, wer soll dann die Kopie kaufen?

    Wenn in dieser Richtung Angst hast, dann hilft ggF ein eigenentwickelter Microcontroller.
    Doch dann kann immer noch jemand die Funktion analysieren und mit dem Wissen ein Programm für eine Logo machen.


    bike

  5. #15
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    schau mal hier:
    http://www.ta.co.at/
    und dann mal die UVR1611, gibt es auch scheinbar für die Hutschiene, und bei den Stückzahlen sollte der Preis machbar sein. Ist zwar mehr eine Heizungs SPS, wohl grafisch programmierbar sofern das reicht, Analog ein sollte die genug haben, Relaiskontakte weiß ich nicht, könnten aber sein.

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen

  1. Kleinststeuerung gesucht, easy / logo / ?
    Von emtewe im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 13:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:48
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 18:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:46
  5. OP 17 sehr langsam
    Von Progri im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 18:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •