Suche: Hilfe beim Updaten einer 315-2DP

Stanzman

Level-1
Beiträge
132
Reaktionspunkte
21
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Ich habe eine 315-2DP mit der Firmware V 2.0.12 und würde diese gerne zusammen mit dem TIA Portal verwenden. Im Forum hatte ich jetzt gelesen dass man die 315-2DP erst ab Version 2.6. verwenden kann. Mir fehlen aber leider die Mittel die CPU zu updaten. Deshalb suche ich jemanden der mir helfen würde die CPU zu updaten. Die CPU befindet sich in Braunschweig (Niedersachsen). Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

baugruppenzustand.jpg



MfG Stanzman
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das ist ne gute Idee, aber leider habe ich werder ein PG noch eine 4 MB MMC. Und das Update online durzuführen klappt leider nicht, weil die CPU noch keinen Bootloader hat.

Sonst hätte ich das ja so durchgeführt.

MfG Stanzman

P.S. Die CPU befindet sich bei mir Zuhause, deshalb habe ich auch keine Mittel zum updaten zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
... kannst du eine 4er Karte auftreiben? Wenn ja, könnte ich dir ein Image einer solchigen mit dem Update drauf schicken. Der Weg hat schon mal bestens funktioniert.

Thomas
 
... kannst du eine 4er Karte auftreiben? Wenn ja, könnte ich dir ein Image einer solchigen mit dem Update drauf schicken. Der Weg hat schon mal bestens funktioniert.

Thomas

Das wäre eine super idee, aber leider ist das Problem das die Karte ziemlich teuer ist für eine Privat Person wie mich ... :cry:

Trotzdem danke für die Hilfe

MfG Stanzman
 
Zurück
Oben