Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Pg 685

  1. #31
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sorry...

    Beitrag #4 !

    Gruss
    kind regards
    SoftMachine

  2. #32
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Sitop
    Aber Danke nochmal.

    Der Button dafür ist am unteren, rechten Rand im jeweiligen Beitrag

    Danke ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Klick ...  

  3. #33
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse

    Hallo,

    Zitat Zitat von Sitop
    Dachte nur es passt besser in Suche&Biete rein, da ich ja etwas Suchte.
    Mach Dir mal keinen Kopf deswegen ... Unser Ralle war heute eigentlich nur den ganzen Tag mit dem Abschiessen der China Spambots beschäftigt. Die eigentliche Aufgabe der Moderation kam da etwas zu kurz. Heute morgen standen hier im Forum die China Bots regelrecht Schlange und man konnte unserem Ralle beim Bot killen zusehen ...

    Schade nur, das der Ralle, der sich für dieses Forum wirklich den Ar...h regelrecht aufreißt, da so wenig Unterstützung vom Markus erfährt.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren ...  

  4. #34
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.344
    Danke
    28
    Erhielt 131 Danke für 118 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Vergiss das bitte, wir reden hier über ein PG 685 ...

    Gruß

    Question_mark

    PS : da hat schon in einem vorigen Beitrag eine Flachbirne ein DOS
    auf ein PCPM basierendes Gerät verpflanzt, einfach genial. Jetzt fang Du nicht bitte auch mit so einem Scheiss an
    Gabs nicht ne Serie des PG 685 (turbo) mit MS-Dos gegen Ende ...

    Andernfalls ist es ja bei den damaligen S5 Versionen auch unter MS-Dos so gewesen das S5 weiter unter PCPM lief und ein Emulator angestratet wurde

    Also wie schon mal geschrieben einfach S5 eingeben, dann sollter S5 starten. Der Koni speichert unter PCPM in dem aktiven User (Verzeichniss).


    Einfach mal VER eingeben und wir sehen was drauf ist

  5. #35
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.239
    Danke
    91
    Erhielt 407 Danke für 368 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Boxy Beitrag anzeigen
    Gabs nicht ne Serie des PG 685 (turbo) mit MS-Dos gegen Ende ...
    Die gab´s tatsächlich, ich hab hier noch einen Original-Diskettensatz, neben PCP/M enthält der auch ein MS-DOS 3.3 und ein GEM/3 (Wer mal einen Atari ST/TT hatte, kennt das).

    Grüße von HaDi
    Geändert von HaDi (18.07.2011 um 14:35 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •