Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Siemens Landis&Staefa

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Cool


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin Leute ,

    habe noch eine alte Siemens Landis & Staefa Steuerung liegen . Habe auch noch eine Menge Ein/Ausgangs und Sonstige Karten dafür .

    Falls es Leute geben sollte , die eventuell auf Ersatzteilsuche sind.. Einfach melden ..

    Bezeichnung Steuerung : Landis & Staefa PRU10.64
    Zitieren Zitieren Siemens Landis&Staefa  

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Ich habe derzeit den Controler PRU10.64 im Einsatz und suche für den Fall eines Ausfalles einen Ersatzcontroler.
    Ist dein Controler noch Einsatzbereit und mit welcher Steckkarte ist er ausgerüstet (Heizungssteuerung, ....)?

    Bitte schreib mir auch noch welche weiteren Teile du lagernd hast bzw. deinen Wunschpreis dafür (samt Controler)?

    lg
    Alexander E

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 16:36
  2. Landis & Gyr TG80x
    Von bacardischmal im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 19:24
  3. Landis & Staefa Software für RWP 80.001 Temp-Regler gesu
    Von Nachbar im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 21:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •