Hallo,
mir ist ein rieser Großer Sch... passiert. Während ich an meiner Messeanlage programmierte / testete ist mir das ganze Ding umgeklippt, die SPS, "Wassertanks", Messumformer, Ventile einfach alles.

Wie Gott es so will ist die S7 natürlich tiefer als der Rest, also wer hat wohl den Sturz abgefangen????

Nun sind mir alle Frontklappen abgebrochen, und meine SM331 ist fast komplett hinüber

Der vordere Teil des Gehäuses ist direkt bei der SF Leuchte stark lediert, und der hintere Teil des Gehäuses ist gerissen, ich versuche gerade alles zu kleben(ich befürchte nur wenig erfolgreich), aber es kann ja sein das zufällig einer sowas über hat, wie ich brauche.

Also Frontplatten und Gehäuse, zumindest vielleicht den vorderen Teil den man direkt sieht, ich weiß ja nicht ob jemand so etwas rumliegen hat, aus Defekt etc...

Vielen Dank für eure Hilfe

PS: 15 Liter Wasser im Büroraum auf dem Teppich hat wahrscheinlich auch noch nicht jeder gehabt