Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: SPS Crack sucht Arbeit

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Heey Leute,

    suche auf diesem Weg eine neue langfristige Herausforderung in der Automatisierungsbranche.

    Ich habe meinen Elektrotechnikermeister seit 2005 und bin momentan 35 Jahre alt.

    Erfahrungen in sämtliche bereiche der Elektrotechnik konnte ich bereits sammeln (seit 1991) unter anderem auch in der Programmierung von S7.

    Wenn jemand an einem Crack wie mich Interesse hat, einfach per PN melden für weiteres.

    Anfragen von Zeitarbeitsfirmen bitte ich abzusehen.
    Zitieren Zitieren SPS Crack sucht Arbeit  

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Also Crack suchen wir nicht, das wäre doch illegal.

    Ich würde zumindest eine förmliche Anrede sinnvoll finden, wenn ich eine Arbeitsstelle suche.

    Und bei uns werden Kollegen mit Wissen aber auch Kommunikationsfähig gesucht.
    Leider keine Anstellung bei uns.


    bike

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    da Du nicht schreibst wo Du was suchst gehe ich davon aus dass Du weltweit einsatzfähig bist?

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    341
    Danke
    21
    Erhielt 47 Danke für 42 Beiträge

    Standard

    @bike: hier sucht jemand in einem lockeren, kollegialen Forum nach Anregungen für einen neuen Arbeitsplatz und du schreibst dann solch einen mist. Sollte Bojan etwa hier sein voll ausformulierten Lebenslauf posten?
    Das Substantiv "Kommunikationsfähig" kenne ich leider nicht, tja leider keine Anstellung bei uns!
    Vielleicht zu viel Crack geraucht!?
    Gruss der Fuss!!!

    +|----,,----:
    ------R----| Widerstand ist zwecklos!!!
    -|----''----:

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fuss für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (29.09.2011),Tomcat69 (02.10.2011)

  6. #5
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von fuss Beitrag anzeigen
    @bike: hier sucht jemand in einem lockeren, kollegialen Forum nach Anregungen für einen neuen Arbeitsplatz und du schreibst dann solch einen mist. Sollte Bojan etwa hier sein voll ausformulierten Lebenslauf posten?
    Das Substantiv "Kommunikationsfähig" kenne ich leider nicht, tja leider keine Anstellung bei uns!
    Vielleicht zu viel Crack geraucht!?
    Noch weiß ich nicht was du mit Mist meinst, aber wenn Helmut sich bedankt, verstehe ich.

    Denkst du, wenn ein potentieller Arbeitgeber hier liest, dass der sich von einem "Heey" angesprochen fühlt?
    Und er erwartet ja Resonanz von Arbeitgebern, wie er schreibt.

    Und wenn jemand schreibt er sei der Crack, bekomme ich Pickel.

    Nix für ungut, ich trinke auf der Wiesn einen auf dich


    bike

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    Markus (30.09.2011),vierlagig (29.09.2011)

  8. #6
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von fuss Beitrag anzeigen
    @bike: hier sucht jemand in einem lockeren, kollegialen Forum nach Anregungen für einen neuen Arbeitsplatz
    ich bin selten mit bike einer meinung, aber hier muß ich ihm beipflichten!

    eine ordentliche bewerbung (und was anderes ist das nicht) benötigt nicht nur eine vernünftige anrede (und wenn man sich unsicher ist, sollte man sie bei einer solcher ausschreibung vielleicht auch einfach weg lassen?)
    eine ausschreibung, so hab ich es gerade definiert benötigt keyfeatures, alleinstellungsmerkmale, warum er, warum nicht ich, wo ich weniger alt bin und mehr kann...
    und eine ausschreibung benötigt, wie oberchefe anmerkt eine lokalisierung und wenn sie weltweit ist, dann: Einsatzort: weltweit
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  9. #7
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.036
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Ich wollte schon den ganzen Abend etwas dazu schreiben, habe mich
    aber bis jetzt zurück gehalten.
    Warum müssen bestimmte Personen jeden Tag ihr Ego raushängen lassen
    und jeden Thread vollkotzen und user diskreditieren. Soll das für immer so
    weiter gehen. Ich kann den scheiß nicht mehr lesen.

    Du bist nicht gemeint 4l.

  10. #8
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Du bist nicht gemeint 4l.
    schade! und warum nicht?
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  11. #9
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.036
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    schade! und warum nicht?
    Der Schuh steht dir nicht, den lass mal andere tragen.

  12. #10
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.572
    Danke
    63
    Erhielt 259 Danke für 219 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich war ja schon in anderen threads ein Verfechter dafür, Stellenangebote unkommentiert zu belassen. Es muss ja auch wirklich nicht sein, dazu seinen mehr oder weniger qualifizierten Senf abzugeben.
    Aber zugegebenermaßen hat es mich in diesem Fall ziemlich in den Fingern gejuckt. Es erscheint ja geradezu grotesk, es in dieser Art und Weise mit der Jobsuche zu probieren. Von jemandem der so eine Position besetzen möchte darf man wirklich erwarten, etwas professioneller zu wirken. So sehe ich da nicht viel Aussicht auf Erfolg. Und wohl nicht nur ich...

    Diese Botschaft hätte man vielleicht ohne die hier oft übliche "Holzhammermethode" rüberbringen können.

    Vielleicht kann bike sich da auch mal selbst hinterfragen, ob man manchmal besser nicht das sagt was man denkt, auch wenn das Forum eine gewisse Anonymität bietet. Dennoch ist es für meinen Geschmack nicht besonders taktvoll, dass sich hier einige auf bike eingeschossen haben. Schließlich ist hier wohl niemand ein Waisenknabe...
    Meine Motivation läuft nackig mit einem Cocktail über eine Wiese.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tigerente1974 für den nützlichen Beitrag:

    Jochen Kühner (30.09.2011)

Ähnliche Themen

  1. Neuling sucht Informationen
    Von cumolfred im Forum Stammtisch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 12:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •