Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche freischaffenden Programmierer zur Hilfestellung

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Aargau
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mein Projekt,

    16 Eingänge, taster Schalter Niveausensoren usw
    4 Eingänge analog, Temparatur und durchfluss
    16 Ausgänge Relais, Motoren Heizung, Lampen usw
    Es sind 6 Eigenständige identische Anlagen.
    Das ganze müsste in Voraussicht Netzwerkfähig und über externes Bedientableau bedienbar und abfragbar sein.


    Die Steuerung ist noch offen Mitsubishi FX3G oder B+R, wir sind auch offen für Tipps.

    Das Projekt müsste vor Ort mit mir zusammen Programmiert und getestet werden.
    Ich bin jetzt am Komponenten zusammenstellen, und ende Oktober müsste das Projekt laufen. ( nachtrag)

    Der Ort für die Inbetriebnahme ist im Aargau.
    Ich hoffe hier einen Helfer zu finden.
    Besten Dank Alex
    Geändert von algubo (05.10.2011 um 10:51 Uhr)
    Zitieren Zitieren Suche freischaffenden Programmierer zur Hilfestellung  

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    aargau in ch?
    ist ne schöne ecke...

    wann soll das passieren?

    darfs auch siemens oder beckhoff sein?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #3
    algubo ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Aargau
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus,
    Ich habe oben den Nachtrag erstellt.
    Ende oktober müsste der Prototyp laufen.
    Von der Steuerung her sind wir offen. Jedoch sind wir im Platz beschränkt, und bei den Kosten komme ich wohl mit Siemens oder Beckhoff nicht an die Kompaktsteuerungen ran.
    Bin aber wie gesagt frei vom Hersteller her.
    Danke und Gruss Alex
    Zitieren Zitieren Ja in der schöönen Schweiz  

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    muss die Programmierung vor Ort stattfinden werden?

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    habe sehr positive Erfahrung gemacht mit IDEC SPS MicroSmart und Bedienfelder HG1F. Vorteil -sehr schnelle CPU, einfache Anbindung und Programmierung der Bedienfelder, erweiterbar, sehr zuverlässig und kostengüstig. Früher war eine S7-200 im Einsatz - und ständig Probleme damit.
    Die Software erstellt für uns die Fa. Treichl-ATM. Die liefern uns auch die Harware.
    Gruß in die Schweiz,
    Walter Hansen
    Zitieren Zitieren kompakte SPS auch im Netzwerk + TouchScreen  

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hanwal Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe sehr positive Erfahrung gemacht mit IDEC SPS MicroSmart und Bedienfelder HG1F. Vorteil -sehr schnelle CPU, einfache Anbindung und Programmierung der Bedienfelder, erweiterbar, sehr zuverlässig und kostengüstig. Früher war eine S7-200 im Einsatz - und ständig Probleme damit.
    Die Software erstellt für uns die Fa. Treichl-ATM. Die liefern uns auch die Harware.
    Gruß in die Schweiz,
    Walter Hansen
    was soll dass jetzt?
    die hw und die sw gibt dir ne externe firma also scheinst du selber keine ahnugn davon zu haben.
    aber du traust dich hier über andere steuerungen zu urteilen?!
    "ständig proleme" ist ja sehr dehnbar - und bedeut meiner meinung nach in 90% der fälle "irgendwer war zu doof"!

    und dass als erster beitrag... wenn idec derart niederträchtige schleichwerbung nötig hat, dann ist das ein armutszeugniss!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Ich hab grade mal versucht die Webseite dieser Firma zu öffnen.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.790
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    ähm ... Vieleicht ist der Bursche auch nur ein SPAM,
    meiner Meinung erstmal sperren.

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Ich hab grade mal versucht die Webseite dieser Firma zu öffnen.....
    Hoffentlich liest die genannte Firma deinen Anhang aus Beitrag xx nicht...

    Also, der trend Micro hat da bei mir keinen Alarm geschlagen...

    ich kenne HANWAL nicht, und auf die Reaktionen anderer Thread-Teilnehmer nehme ich auch keinen Bezug

    Aber die Website dieser Firma sieht zunächst doch ok aus, oder ?

    Grüsse
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    kind regards
    SoftMachine

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nochmal hallo,
    das hat mir nun doch keine ruhe gelassen...

    --> siehe Anhang !

    Gruss
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    kind regards
    SoftMachine

Ähnliche Themen

  1. Suche: SPS-Programmierer
    Von Larry Laffer im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 15:46
  2. Suche SPS-Programmierer
    Von speedy1 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 22:53
  3. Suche Programmierer !!
    Von PG710 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:08
  4. Suche SPS-Programmierer
    Von abc44def im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 09:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •