Hallo,

wie die Überschrift schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einer oder gerne auch mehrere Firmen, die für Modell- oder Messestände Komponenten anbietet/en.
Ich wälze mich seit Tagen durch´s Netzt, aber Google und Co. und ich waren leider noch nie beste Freunde.
Im speziellen suche ich folgende Komponenten:
-Regelventile
-SAV´s und SBV´s
-Rohrleitungsstücke
-Vorwärmer
-Durchflusssensoren jeglicher Art
-Temperaturaufnehmer

-eben alles was man so in einer GDRMA-Anlage finden kann.

-evtl auch Kompressionsmöglichkeiten zum verdichten der Luft.

Das Modell soll/muss halt mit nem Kompressor betrieben werden können und sollte am Ende noch transportabel sein(zum Beispiel mit nem Rollentisch, o.ä.).
Aufnehmer sollten wenn möglich wie normalerweise üblich ansteuerbar und messbar mit 4..20mA betrieben werden können.

Der Preisrahmen ist erst einmal "offen", wobei ein fünfstelliger Betrag nicht erreicht werden sollte....

Ich hoffe Ihr habt hier ein paar Tipps für mich.

Vielen Dank für Euer Bemühen.

Grüße

AndyD