Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mitarbeiter als Steuerungs- und Prüfmittelkonstrukteur in Regensburg gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Ihr Fachmänner und -frauen,

    seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Steuerungs- und Prüfmittelkonstrukteur. Aber obwohl die Rahmenbedingungen gut sind, hat sich bisher der richtige Bewerber noch nicht gefunden.

    Hier mal kurz die Fakten:

    Arbeitgeber:
    Siemens AG
    Einsatzort:
    95% Regensburg in Bayern, ca. 5% (ca. 10Tage/Jahr) nat./int. Dienstreise
    Stellenart:
    unbefristete Vollzeit (35h/Woche), Gleitzeit mit flexiblen Zeitguthaben (-50h bis +200h), sofern das Zeitguthaben durch Zeitennahme nicht abgebaut werden kann (abh. von der Auftragslage), werden Zeitguthaben mit 35% Zuschlag (gemittelter Überstundenzuschlag) ausbezahlt
    Bewerberkreis:
    Ingenieure mit Minimum 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Automatisierungs- oder/und Prüftechnik,
    vorzugsweise mit Elektroberufsausbildung.
    Bewerber mit mehr Berufserfahrung sind sehr willkommen - zusätzliche Berufserfahrung wird im Einstiegsgehalt berücksichtigt.
    Bezahlung:
    Entlohnung erfolgt nach Tarif der IG-Metall/Siemens in Bayern ERA 9 (1-3 Jahre Berufserfahrung) - ERA 12 (> 10 Jahre Berufserfahrung)
    Einstellungszeitpunkt:
    Sobald wie möglich.
    Zur Aufgabe erfahrt Ihr mehr unter:

    Ich hoffe mal ich habe jetzt keine Forumsregeln verletzt und würde mich freuen, wenn der ein oder andere ernsthafte Kandidat seine Bewerbung online auf obiger Seite einreichen würde.

    Viele Grüße, trade!
    Geändert von Ralle (12.01.2012 um 15:08 Uhr) Grund: Link auf Wunsch Threadersteller geändert
    Mitarbeiter als Steuerungs- und Prüfmittelkonstrukteur in Regensburg gesucht  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hab das mal in die richtige Rubrik verschoben.
    Ansonsten schließe ich das Thema, um unerwünschten "Spammern" keine Platform zu geben.
    Ihr könnt euch ja gerne per PN an den TE wenden oder über die Job-ID direkt bei Siemens ins Netrz gehen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal
     

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    trade! (09.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 21:26
  2. Mitarbeiter gesucht
    Von ahxlvi im Forum Suche - Biete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 00:12
  3. Gesucht: Freier Mitarbeiter S7, WinCC, Proleit, Braumat
    Von mr.binford im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 09:52
  4. Mitarbeiter gesucht
    Von Safety im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •