Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche SPS-Fachkraft / SPS-programmierer

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
    SPS Fachkraft / SPS Programmierer (m/w)
    in Vollzeit für unser junges Unternehmen.
    Wir sind ein junges Unternehmen in der Lebensmittelindustrie und erstellen Automatisierungssysteme auf Basis Siemens S7.
    Ihre Aufgaben:

    • Erstellung von S7 Programmen, Prozessleitsystemen und Visualisierungssystemen.
    • Inbetriebnahme beim Kunden.

    Folgende Voraussetzungen sollten Sie erfüllen:

    • gute bis sehr gute Kenntnisse in Programmierung von Siemens S7 Steuerungen vorzugsweise AWL-Kenntnisse
    • von Vorteil wären Kenntnisse von Siemens WinCC flexible und Siemens WinCC oder anderen HMI-Systemen und gute Englischkenntnisse
    • PKW und Führerschein
    • Bereitschaft zum Außendienst bei unseren Kunden


    Zu meinen Unternehmen:
    - mein Firmensitz ist in Bad Liebenstein/Thüringen
    - ich habe am 01.01.12 mein Unternehmen gegründet, arbeite jedoch seit 15 Jahren in dieser Branche
    - ich habe bereits einen Mitarbeiter und suche vorerst noch einen weiteren Programmierer
    - ich arbeite überwiegend in der Lebensmittelindustrie (Brauereien, Molkereien, Getränke)
    - ich arbeite mit Prozessleitsystemen von ProLeit und Siemens Braumat oder auf der Basis eigener Software mit Wincc und WinCC flexible
    - meine Kunden befinden sich überwiegend im südlichen Teil Deutschlands, Österreich und der Schweiz, gelegentlich können weltweite Projekte vorkommen, z.B. war ich dieses Jahr bereits eine Woche in Indien.
    - ich arbeite für Namenhafte Anlagenbauer der Lebensmittelindustrie.
    - auch habe ich einige direkte Endkunden im Brauerei und Molkereisektor

    Ich denke ich kann einen Spannenden und Interresanten Job bieten, da wir von kleinen Anlagen bis zu kompletten Brauereien alles anbieten.
    Erste spannende Großprojekte stehen auch unmittelbar bevor .

    Ihre schriftliche Bewerbung reichen Sie bitte an s.stupp@stupp-prozessautomation.de
    Geändert von S.Stupp (25.03.2012 um 10:43 Uhr)
    Suche SPS-Fachkraft / SPS-programmierer  

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Herr Stupp,

    hilfreich für eine ENtscheidung wäre, wenn zu erkennen ist, wo der Arbeitsplatz ist.


    bike
     

Ähnliche Themen

  1. SPS Fachkraft / Programmierer / Techniker
    Von edz0r im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 14:17
  3. SPS Fachkraft oder SPS Techniker?
    Von hbedir im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 23:16
  4. Suche Stelle als SPS-Fachkraft
    Von röhrengertl im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 11:59
  5. Unterschied SPS-Techniker und SPS-Fachkraft
    Von hubert im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 15:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •