Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesucht: Projekleiter Automation in der Schweiz. Arbeiten wo andere Urlaub machen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Liebe SPS-Forum-Mitglieder,

    unsere Firma hat sich auf die Beratung / Vermittlung für Ingenieure und Techniker im Raum Ostschweiz (von Aargau, Zürich über St. Gallen ins Rheintal) spezialisiert.
    Wir Vermitteln dabei nur Festanstellungen.

    Ich selbst bin, auf Grund vom fachlichen Background, für den Bereich Elektro / Automation zuständig.
    Wir sind immer auf der Suche nach guten Elektro- und Automationsleuten, von Techniker bis hin zum Ingenieur.

    Aktuell suche ich für einen Kunden zwei Projektleiter Automation.
    Hier sind die zwei Inserate:

    Projektleiter Automation für SPS-Steuerungen
    http://www.vup.ch/jobs/pdf/121-04067.pdf

    Projektleiter Automation für HMIs und Leitsysteme
    http://www.vup.ch/jobs/pdf/121-04068.pdf

    Der Lohn so wie auch die Anstellungsbedingungen (Urlaub, Zuschüsse,...) sind für diese zwei Stellen weit über dem Schweizer Durchschnitt.
    Urlaubstage sind 35 (abhängig vom Alter auch mehr) plus zusätzlich Vorholtage zwischen Weihnachten und Neujahr.
    Verdienstmöglichkeit bis ca. 100.000€ pro Jahr, abhängig von Wissen, Ausbildung, Alter.

    Ich würde mich über eure Kontaktaufnahme freuen(am liebsten mit CV), wo ich euch dann gerne mehr über die Stelle bzw. dem Kunden bei einem persönlichen Gespräch / Telefonat erzählen würde.

    Freundliche Grüsse
    Luca Mazza – Personalberater
    dipl. Ing. (BA) Elektro- & Automatisierungstechnik
    Telefon: +41 (0)71 226 00 10
    E-Mail: l.mazza@vup.ch
    Internet: www.vup.ch
    Geändert von LucaGT (25.07.2012 um 15:32 Uhr)
    Zitieren Zitieren Gesucht: Projekleiter Automation in der Schweiz. Guter Verdienst, tolle Firma!  

  2. #2
    LucaGT ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Die Suche ist noch aktuell!

  3. #3
    LucaGT ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Habe die Eckdaten aktualisiert, wie auch ein Inserat.
    Stelle / Suche ist immernoch aktuell.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Stromness, Scotland, UK
    Beiträge
    339
    Danke
    25
    Erhielt 34 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    Wäre noch interessant zu wissen, mit welchen Steuerungen gearbeitet wird? (Siemens, BR, Wago, Beckhoff...)

  5. #5
    LucaGT ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Salü gloeru,

    in diesem Fall ist es unwichtig, welche Steuerungen der Kandidat programmieren kann, da er konzeptionell stark sein muss.
    Das Coding ist dann "Nebensache". Ein Erfahrungsschatz aus mehreren Steuerungssystem ist, wie im Inserat geschrieben, wünschenswert.

    Aber um auf die Frage zurück zu kommen:
    aktuell ist Mitsubishi im Einsatz

    Freundliche Grüsse
    Luca

Ähnliche Themen

  1. Automation mit Beckhoff - Geeignete Rauchmelder gesucht
    Von abramczyk im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 08:06
  2. Umbau S5 auf S7 in der Schweiz
    Von Lipperlandstern im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 16:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 07:05
  4. Gehälter in der Schweiz ???
    Von Boxy im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:07
  5. internet in der schweiz
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 19:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •