Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [BIETE] ScopeMeter Fluke 105B Series II 100MHz

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    207
    Danke
    16
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

    Ausrufezeichen


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    zum Verkauf steht ein ScopeMeter 105B Series II 100MHz von Fluke.
    Dieses Messgerät vereint einen Oszilloskop- und Multimeterbetrieb!
    Anleitung: http://assets.fluke.com/manuals/scopemt2umger0000.pdf

    Das 105B ist in einem sehr guten Zustand, lediglich die Leistung des Akkus hat altersbedingt nachgelassen.
    In der "Bucht" könnte man aber für kleines Geld einen neuen Akku erwerben.
    Im Messkoffer ist alles dabei, was bei einem Neukauf auch dabei ist: Tastköpfe, Messleitungen, Anleitungen, etc.
    Es sind auch die PC-Software FlukeView und das serielle Datenkabel dabei!

    Das ScopeMeter habe ich im September 2011 aus den USA nach Deutschland importieren lassen, Zoll wurde natürlich darauf auch bezahlt.
    Insgesamt hat mich das ScopeMeter 914,50 Euro gekostet.
    Da das Gerät von mir gut behandelt wurde und die meiste Zeit leider nur in meinem Schrank unterfordert herumliegt, stelle ich mir einen Preis von 750 Euro VB vor.
    Wer Interesse hat und/oder versuchen will den Preis nach unten zu drücken: Einfach per PN melden, ich reiße keinem den Kopf ab!

    Zur Info: Verkauf von privat, das Gerät war bei mir nur im häuslichen Umfeld sehr wenig im Einsatz!
    Das Netzteil hat einen US-Stecker, ein Adapter-Steckernetzteil ist natürlich auch Teil dieses Angebotes!

    Gruß,
    poppycock
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von poppycock (03.07.2012 um 18:02 Uhr) Grund: Rächtschraibunk koregiert ;)
    Mit einem Computer löst man die Probleme, die man ohne einen Computer nicht hätte.
    Zitieren Zitieren [BIETE] ScopeMeter Fluke 105B Series II 100MHz  

  2. #2
    Avatar von poppycock
    poppycock ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    207
    Danke
    16
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

    Ausrufezeichen

    Weitere Fotos...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit einem Computer löst man die Probleme, die man ohne einen Computer nicht hätte.
    Zitieren Zitieren Weitere Fotos...  

  3. #3
    Avatar von poppycock
    poppycock ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    207
    Danke
    16
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Nun auch bei den "Bucht-Kleinanzeigen" zu finden:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...32082-168-3058

    Sollte der Link nicht mehr funktionieren, dann ist es wohl bereits verkauft!
    Geändert von poppycock (14.04.2014 um 19:16 Uhr) Grund: Verkauf auch auf der Bucht-Kleinanzeigenseite veröffentlicht!
    Mit einem Computer löst man die Probleme, die man ohne einen Computer nicht hätte.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Du,
    das ist ein ganz feines, hätte ich auch gern, ich habe ein 123, das ist für unsere Zwecke hier geeigneter, da man auch pennen kann und das Ding bei ausversehen 380 V nicht sprengt.
    Mein Tip behalte es, für den Preis was es jetzt wert ist ist es Unfug zu verkaufen.

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen

  1. GE Fanuc Series 90-30
    Von IngoWom im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:48
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 19:54
  3. SUCHE: Fluke 105B Scopemeter mit Koffer + Zubehör
    Von poppycock im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:52
  4. Modbus-TCP lib fuer B&R x20 Series (in VB6.0)
    Von Raedle im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 22:38
  5. Software für Fluke Scopemeter 123
    Von plc_tippser im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 12:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •