Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Drucker PAtronen

  1. #1
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute
    Ich bräuchte mal dringend eine Erklärung von Euch. Bei meinem Drucker sind die Patronen alle. Vorab bin jetzt nicht so das PC-Ass. Auf der Suche im Netz bin ich nun über den Begriff HQ-Patronen
    (http://www.hq-patronen.de/Kodak/Koda...k-Hero-71.aspx) gestolpert. Ist das nur der Markenname oder gibt es da irgendwie einen anderen Unterschied?


    Liebe Grüße
    Zitieren Zitieren Drucker PAtronen  

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    nähe Memmingen
    Beiträge
    610
    Danke
    93
    Erhielt 116 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    sieht mal wieder verdammt nach eigenwerbung aus ...

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    528
    Danke
    43
    Erhielt 86 Danke für 77 Beiträge

    Standard

    Die typischen Indizien für plumpe Eigenwerbung sind definitiv vorhanden....

    in meinem Forum wäre der bereits gesperrt...

    o.s.t.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Och,
    wenn es weiter nix ist auch KMP Tinte ist ok, die ist genauso preisgünstig und bestimmte Vermieter bieten die sogar als Erstausstattung mit an, bei voller Garantie. Und nein, ich gar keinen Tintendrucker!
    Bei mir steht ein räudiges schwarzweißes Laser MUFU, bestimmt 10 Jahre alt und midestens schon zweimal repariert. Auch mit billiger Tinte wird man arm.

    Gruß
    Mario

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich nutze auch einen alten HP Laserdrucker mit kompatiblen Patronen. Der läuft schon jahrelang und ich werde ihn bestimmt auch weiter nutzen. Die neuen Kisten drucken auch nicht besser, höchstens etwas schneller.

    Gruß Hansl

Ähnliche Themen

  1. PDF Drucker
    Von spooki01 im Forum HMI
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 12:23
  2. Drucker am TP177B
    Von bastler im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 17:39
  3. Welcher Drucker ??
    Von CNC840D im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 10:07
  4. drucker schwierigkeiten
    Von KatharinaAnastasia im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 09:46
  5. MP > Drucker im Ethernet
    Von Fabix im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 19:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •