Guten Tag,

wir suchen für einen unserer Kunden einen Mitarbeiter (m/w) IT-Support!

Positionsbeschreibung
Wir haben ein Ziel: Den Erfolg unserer Kunden. Unser umfassendes Leistungsspektrum aus Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance-Beratung ermöglicht es, dabei das Ganze im Blick zu haben, um so die individuell richtigen Antworten zu finden. Diese Philosophie hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: eine der weltweit größten Professional Services Firms. Mehr als die Hälfte der größten Global Player profitieren bereits von unserem Know-how.

Es erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Ihr Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen honoriert und Ihre berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Innovative Strategien sowie transparente Kommunikation werden bei Deloitte großgeschrieben.

Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung.

Ihre Aufgaben
Als Mitarbeiter im IT-Support sind Sie für die fachliche und technische Betreuung der Nutzer im IT Umfeld und der damit zusammenhängenden Hardware, Software und Kommunikationstechnik verantwortlich. Sie stehen den Mitarbeitern aus unseren verschiedenen Büros als erster telefonischer Ansprechpartner in allen IT-Fragen zur Verfügung und haben die Aufgabe, unterbrochene Services so schnell wie möglich wiederherzustellen. Als Mitglied eines "Skilled Service Desk" verfügen Sie hierfür über sehr breite Sachkenntnis, Kompetenz und ein überaus kundenorientiertes Verständnis für diesen Service.

Im Einzelnen werden folgende Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet gehören:
- Annahme, Priorisierung und Lösung von IT-Problemen
- Beratung, Einweisung und Weiterbildung unserer Anwender
- Einhaltung und Weiterentwicklung der prozessorientierten Arbeitsweise im Aufgabenbereich

Ihr Profil
Sie haben idealerweise bereits mehrere Jahre Erfahrung im IT-Bereich eines technologieorientierten Unternehmens gesammelt. Daher verfügen Sie über tiefgehende Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte und der Internet-/Intranet-Kommunikation. Mit Windows XP sind Sie ebenfalls vertraut. DATEV-Kenntnisse sind vorteilhaft. Sie bringen die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten innerhalb unserer Servicezeiten mit. Sie überzeugen durch Ihre Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative. Sie sind in der Lage, Aufgaben strukturiert und serviceorientiert anzugehen und können unsere Berater sowohl in deutscher als auch englischer Sprache unterstützen. Teamfähigkeit und dienstleistungsorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Wir geben auch Berufsanfängern, sofern sie über ausgeprägte Vorkenntnisse verfügen, eine Chance.



Alle weiteren Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf: http://www.ictjob.de/de/search/job/M...ORUM_SPS_14821