Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Datenblatt zu Leine&Linde Inkrementalgeber oder Ersatz

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    wir haben hier einen (mehrere) Inkrementalgeber dieses Herstellers, ich weiß nicht was diesen Laden so umtreibt, die wissen scheinbar nichtmal selbst was die gebaut haben.
    Jedenfalls bekamen wir von denen auf Anfrage nur einen Katalogauszug, der keine eindeutige Bestimmung des Gebertyps zuläßt. Fetzt sowas, Pepperl und Fuchs kann auch nicht helfen. Irgendwie haben die alle wegen Reichtum geschlossen. So, Ende der Frustbewältigung, der Aufdruck des Typenaufklebers ist:
    Leine&Linde
    Article PPR VDC Serial
    06006311 1024 5 11450392

    Das Ding hat 8 Drähte raus, Flansch ist flach ohne Bund, Durchmesser 68mm, Welle ca 20mm lang Durchmesser ca 10mm.
    Ich bräuchte eine Hersteller der mir sowas liefern kann, alternativ einen Lieferanten.

    Gruß
    Mario
    Zitieren Zitieren Suche Datenblatt zu Leine&Linde Inkrementalgeber oder Ersatz  

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Kenne das Ding nicht, würde aber dem Typenschild nach vermuten dass er 1024 Pulse / Umdrehung macht und mit 5 Volt versorgt wird. 8 Drähte wären dann evtl. 2 für Versorgung, 2 für Spur A, 2 für Spur B und 2 für Nullimpuls. Sollte sich aber rausmessen lassen solange ein funktionierender Geber noch irdendwo angeschlossen ist.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Also, da gibt es nicht viel bei denen über PPR-Geber zu finden, leider. Auch ein Download-Bereich ist nicht zu lokalisieren.

    Vielleicht solltest du mal bei Thalheim (gehört jetzt zu Baumer) nachschauen: HIER

    Da findest du vielleicht was passendes.

    Gruss
    kind regards
    SoftMachine

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Mario
    habe heute Ihren Beitrag hier gefunden und möchte Sie bitten uns die Datenblattanfrage direkt zu zumailen: info@leinelinde.de
    Wir können Ihnen selbstverständlich sagen, was wir vor 20 Jahren produziert haben, denn so alt ist etwa Ihr Drehgeber. Das ist ja schon mal erfreulich

    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Korger
    Leine & Linde (Deutschland) GmbH

  5. #5
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    und danke für die Rückmeldung, das Problem hat sich mittlerweile erledigt, wir haben einen anderen, passenden Geber gefunden. Aber keine Sorge, mit der Kupplung ging es dann weiter, das war aber dann schon leichter.
    Im Grunde ist es wie es immer ist, manchmal trifft man einen bemühten Kollegen, manchmal hat man auch selbst einen schlechten Tag.

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen

  1. Suche Datenblatt/Anleitung für Omron-Regler
    Von da_kine im Forum Elektronik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 08:20
  2. Suche Datenblatt GE-Fanuc Motor A06B
    Von Superkater im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 08:28
  3. Suche Datenblatt
    Von MaBe85 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 15:36
  4. b&r 2005 Programm auf Ersatz-CPU übertragen
    Von pfverdi im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 07:29
  5. Suche SPS B&R oder Allen Bradley
    Von Hardy81 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •