Liebe SPS-Forum-Mitglieder,

unsere Firma hat sich auf die Beratung / Vermittlung für Ingenieure und Techniker im Raum Ostschweiz (von Aargau, Zürich über St. Gallen ins Rheintal) spezialisiert.
Wir Vermitteln dabei nur Festanstellungen.

Ich selbst bin, auf Grund vom fachlichen Background, für den Bereich Elektro / Automation zuständig.
Wir sind immer auf der Suche nach guten Elektro- und Automationsleuten, von Techniker bis hin zum Ingenieur.

Aktuell suche ich für einen Kunden einen Leiter für die Abteilung Automation.
http://www.vup.ch/jobs/pdf/LM-09136.pdf

Eine spannende Stelle in einer technologisch führenden Firma.

Ich würde mich über eure Kontaktaufnahme freuen(am liebsten mit CV), wo ich euch dann gerne mehr über die Stelle bzw. dem Kunden bei einem persönlichen Gespräch / Telefonat erzählen würde.

Freundliche Grüsse
Luca Mazza – Personalberater
dipl. Ing. (BA) Elektro- & Automatisierungstechnik
Telefon: +41 (0)71 226 00 13
E-Mail: l.mazza@vup.ch
Internet: www.vup.ch