Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Programmierer gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bashier_w
    Hello All,


    If i knew that this ad will get a teenagers answers, i wouldn't have added it to this forum.
    but any way, i will continue to write in english may its agood reason for some to learn the most basic sentences in english.


    wish all of all the best

    Bashier.
    Sorry for my stupid answer, but my english isn't so stupid, that you exlude me by writing in english.
    Zitieren Zitieren Re: Teenagers  

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi,
    also nach ein paar verschidene übersetztung für mich ist klar geworden- in Australien ist sehr warm
    Und gibt s noch viele-viele Arbeit

    Ich will dahin auch umziehen!

    gruß waldy

    P.S. aber für mich ist auch klar:
    NO English - No Australien

  3. #13
    Stefan67 Gast

    Standard

    Man, bin doch gerade erst von Berlin weggezogen, da es dort keine Jobs gibt, suche aber derzeit weltweit. Kann man mehr zum Job erfahren?

    Ist es mit längeren (6 Monate und mehr) Auslandseinsätzen verbunden (danke davon habe ich genug )
    Ist es mehr etwas für einen Techniker (also "nur" S7, Protool, VB) oder Ingenieur (auch andere Steuerungen, Antriebe, Visualisierung, Kundenkontakt, Englisch, ... Gehalt )

    PS: Alternativ würde ich auch nach Australien mitgehen :P

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi Stefan,
    da gibt s für dich eine Stelle

    "Hallo liebe SPSler


    Ein Mittelständiges Maschinenbaunternehmen in 32791 Lage/Lippe sucht zur Neugründung der Elektroabteilung einen SPS-Programmierer zur Programmierung/Inbetriebnahme der Maschinen und Anlagen.

    Was du alles können und haben solltest

    Step5 und Step7
    Profibus-DP
    ASI-Safety
    ProTool
    WinCC flexible
    WinCC V5 oder V6
    InTouch
    wünschenswert währe auch die Beherrschung der Scriptsprache der jeweilige Visu "
    Schau mal im Stammtisch

    waldy

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    @bashier_w

    Deinen "Deutschen Humor" laß aber besser in Deutschland, wenn du gehst. Die Australier sind nicht nur ganz nett, sondern auch ein lebenslustiges Völkchen und du scheinst doch eher hierher zu passen, bei deiner KLASSE Antwort.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Also falls jemand auswandern will, ich hätte da einen Kontakt in einer Brauerei in Neuseeland...

  7. #17
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Oberchefe
    Also falls jemand auswandern will, ich hätte da einen Kontakt in einer Brauerei in Neuseeland...
    ... für die Qualitätssicherung?
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  8. #18
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von deltalogic
    Zitat Zitat von Oberchefe
    Also falls jemand auswandern will, ich hätte da einen Kontakt in einer Brauerei in Neuseeland...
    ... für die Qualitätssicherung?
    Na ob das dort auch so schmeckt wie hier...

  9. #19
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von seeba
    Na ob das dort auch so schmeckt wie hier...
    Wie waren nochmals die drei monetären Vergütungsformen?

    Lohn, Gehalt und ... Schmerzensgeld.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    HI,

    " Also falls jemand auswandern will, ich hätte da einen Kontakt in einer Brauerei in Neuseeland..." - na ja, ich bekomme bestimmt eine unbefristige Arbeitsfertgat und noch eine Betriebsauto

    waldy


    P.S. seit dem , wie Deustchlan ist nach Eure Umgestigen gibt s keine mehr "Deutschen Humor", sonder eine standarte EU Humor und Komische EU Scheine.
    Ich würde am liebsten mit Deustche Scheine geblieben als ich fülle mit EU Scheine als ganz Arme Mensch.

    Und Australie kommt auch in EU rein?

Ähnliche Themen

  1. SPS Programmierer gesucht
    Von SPSFUX im Forum Suche - Biete
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 13:22
  2. C#-Programmierer gesucht
    Von ASEGS im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 09:26
  3. Programmierer gesucht....
    Von Tom´sen im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 18:37
  4. SPS Programmierer gesucht
    Von query im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 11:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •