Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Programmiererwerkzeug

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Fehlen auch die Torx und Imbus Schlüssel
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  2. #12
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Fehlen auch die Torx und Imbus Schlüssel
    Inbus - Schlüssel :P

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    Inbus - Schlüssel :P
    Wieder was gelernt, wobei korrekt wäre innensechskant, weil inbus ein markenname ist und wir ja keine schleichwerbung machen wollen

    Innensechskant ? Wikipedia
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Also ich habe eine:

    Top-Line Werkzeugtasche - PARAT

    Meine Männerhandtasche :P

    Mit Schlitzschraubendrehern, Seitenschneider, Spitzange, Crimpzange für Aderendhülsen und AMP,
    INNENSECHSKANT Satz, ein Schulmäppchen mit Ratsche 7,8,10 und 13er Nuss eine Rohrzange und ein Multimeter.. Ne Streudose mit riesigem Durcheinander.. Ne Wiederstandskaskade, 2m violettem Draht, ein paar Wagoklemmen zum Brücken naja.. Das war's auch schon...
    Achja und in dem Schulmäppchen liegt noch eine Taschenlampe..

    Im Kofferraum im Unterboden hab ich noch ein bisschen spezial Werkzeug... Das hol ich aber nur für gute Kunden raus, oder wenn ich Heim will und keine Lust hab auf den Schlosser zu warten! (;

    Ist ein bisschen viel für ein Programmierer, zugegeben... Aber die Tasche stört wenig im Auto, der Rest liegt im Unterboden und beim Fehlersuchen bin ich auf niemand angewiesen...


    bestückt gibts die wohl nicht.
    Geändert von c.wehn (11.04.2013 um 17:12 Uhr)
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

  5. #15
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.493
    Danke
    1.142
    Erhielt 1.243 Danke für 974 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von c.wehn Beitrag anzeigen
    Das Vorgängermodell habe ich auch seit zig Jahren.
    Bin auch sehr zufrieden.
    Was auch noch reingehört sind Selbstklebeetiketten zum prov. Bezeichnen.

    Gruß
    Dieter

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Als Verpackung würde ich zu einer Rolltasche tendieren.

    z.B.:

    Werkzeugtasche Werkzeugrolltasche Rolltasche 22 Fächer Werkzeugrolle NEU 360.062 | eBay


    Die Packungsdichte ist recht gut.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #17
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Ich empfehle auf jeden Fall das hier: All_in_One.
    Da passen vielleicht auch die 2x27 Zoll Monitore und die Workstation fürs TIA rein. Schraubenzieher und Zange nebst Multimeter sind kein Problem.

    Ne Korrektur, du brauchst davon 2 Stück, wenn du 2 Monitore hast, Schade.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Ja die hab ich in der Folie oben.
    Hab das Vorgängermodell nach 8 Jahren Dienst abgelöst nach dem sie vom Kran gefallen war und total verbeult war
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ich empfehle auf jeden Fall das hier: All_in_One.
    Da passen vielleicht auch die 2x27 Zoll Monitore und die Workstation fürs TIA rein. Schraubenzieher und Zange nebst Multimeter sind kein Problem.

    Ne Korrektur, du brauchst davon 2 Stück, wenn du 2 Monitore hast, Schade.
    Witzbold.. Ich hab fürs TIA nen kleine Rucksack...

    Mit Leinwand und Beamer (:.. Ihr denkt so unpraktisch
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

  10. #20
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    aus extra dickem Rindleder
    kann mich wegen der PARAT Tasche ein veganischer MA verklagen?

    Bei der Rolltasche hätte ich etwas Angst ums Multimeter.
    Da bin ich auch grad am recherchieren, denke dass eine kleine Stromzange mit eingebautem Multimeter wohl am sinnvollsten ist.

    Bisher bin ich bei FLUKE 325 oder AGILENT U1194A
    AC, DC, Klein, TRMS, Frequenzmessung,...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •