SUCHE: Industrietaugliche Telefone

Buschmann

Level-2
Beiträge
111
Reaktionspunkte
9
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo!

Ich suche industrietaugliche Telefone. Problem: Metallstaub. Zum einen benötige ich stationäre als auch mobile Geräte.
Was habt ihr im Einsatz? Welche Erfahrungswerte gibt es?

Gruß
Buschmann
 
Ich habe ein Samsung C3350. Das ist ein ganz schöner Ziegelstein. Sch**ß Kamera, dafür aber Wasserdicht und lange Akkulaufzeit.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
@MasterOhh: Er sucht kein Handy, sondern Telefone für Festnetz!

@Buschmann: Wir setzen hier bei uns Mobile Telefone von Alcatel-Lucent ein, und zwar die 400er DECT Reihe. Die sind ziemlich unempfindlich, und ich arbeite in einer
Gießerei. Als Festnetz kommen auf welche von Alcatel zum Einsatz, genauen Typ kann ich aber nicht sagen, da diese Telefone selten bei uns sind, da jeder ein
mobiles hat.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

wir haben etliche Telefone der Fa. FHF im Einsatz, z.B. dieses Modell: http://www.fhf.de/images/dokumente/saperion/11264301/11264301_datenblaetter_deutsch.pdf
Bei uns ist das Problem eher die Feuchtigkeit (Lebensmittelabfüllung, sehr häufige Reinigung mit Hochdruck und angreifenden Reinigungsmitteln)

Guck mal bei denen auf der Homepage, es gibt etliche Varianten auch in Ex-Schutz, wo kein Funke rauskommt wird auch nicht so schnell Staub reinkommen, die Teile sind in IP66 ausgeführt.

Gruß
Timo
 
Zurück
Oben