Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Nachhilfelehrer gesucht für SPS-Programmierung S7

  1. #11
    trabajador73 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    die Beiträge haben wirklich Gewicht von Euch und ich möchte hiermit noch einmal bestärkend mitteilen, dass ich einen Nachhilfelehrer suche. Zu allem anderen möchte ich mich nicht weiter äußern und gehört hier auch nicht hingeschrieben. Ich habe das wesentliche erklärt und fast schon zu viel geschrieben.
    Ich bin der Ansicht nicht alle haben gleiche anfängliche Erfolge und es gibt auch Personen bei denen Starthilfe auch etwas sinnvoll ist. Die Aussage kann man auch zerreden indem einige kreative Äußerungen formuliert werden, was vollkommen legitim ist.
    Ich möchte mich bei allen Verfassern einer Mitteilung bedanken für das damit verbundene Interesse, und lese diese auch mit allen Sinnen meiner Persönlichkeit. Ich bestärke auch jeden seine Meinung mitzuteilen, wenn er diese für wesentlich hält.

    Mit besten Grüßen

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu trabajador73 für den nützlichen Beitrag:

    eYe (09.06.2013)

  3. #12
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von trabajador73 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ... Ich möchte mich bei allen Verfassern einer Mitteilung bedanken für das damit verbundene Interesse, und lese diese auch mit allen Sinnen meiner Persönlichkeit. Ich bestärke auch jeden seine Meinung mitzuteilen, wenn er diese für wesentlich hält.

    Mit besten Grüßen
    Mein unwesentliche Meinung:

    1. Für Grundlagen mag ein Nachhilfelehrer Deines
      Vertrauens geeignet sein
    2. Für Deine konkrete Anlage ist der Zeitaufwand
      mit jemand Externem um ein vielfaches höher
    3. siehe Beitrag von thomass5
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  4. #13
    trabajador73 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    ......................

  5. #14
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von thomass5 Beitrag anzeigen
    Ist denn dein Arbeitgeber damit einverstanden, das "irgendwer" Einblick in eure Software bekommt, damit er sie dir erklären kann.
    Das ist immer wieder ein sehr guter Einwand. Internet und seine intelligenten online Juristen....immer wieder hilfreich

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Interessante Vorträge, spannende Unterhaltungen und nette Menschen
    Ja das sieht man hier am Beitrag
    Geändert von UniMog (08.06.2013 um 18:52 Uhr)

  6. #15
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Das ist immer wieder ein sehr guter Einwand. Internet und seine intelligenten online Juristen....immer wieder hilfreich:
    Gut, dass dein Beitrag so sinnfrei er auch ist, doch hier zu lesen ist.

    Viele denken nicht daran, dass Software geistiges Eigentum ist.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  7. #16
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Ja Bike dafür haben wir ja euch das Team der Spezialisten.......

  8. #17
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Ja Bike dafür haben wir ja euch das Team der Spezialisten.......
    Zum Glück hast du mich nicht gemeint, denn dazu gehöre ich nicht und muss auch nicht dazu gehören.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  9. #18
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der TE hat eine einfache Frage gestellt. Wer Zeit hat kann ihm helfen, fertig.
    Rechtliche Fragen, sind allein sein Problem und müssen hier wirklich nicht zum Hauptgegenstand der Diskussion gemacht werden.
    Man muß nicht alles auf der Welt durch Einwände und Gegenargumente zerquatschen, dann geht bald gar nichts mehr voran.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Lipperlandstern (09.06.2013),marlob (09.06.2013),SoftMachine (10.06.2013),UniMog (09.06.2013)

Ähnliche Themen

  1. Stelle als Trainer (m/w) für SPS-Programmierung
    Von toptecs im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 14:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 09:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 07:52
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 08:45
  5. SO-DIMM SPS für Step7*-Programmierung
    Von profichip im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •