Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gesucht: Automation Allrounder für die Schweiz (Region Basel) - Jobangebot

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Liebe SPS-Forum-Mitglieder,

    unsere Firma hat sich auf die Beratung / Vermittlung für Ingenieure und Techniker im Raum Deutschschweiz (von Basel, Aargau, Zürich über St. Gallen ins Rheintal) spezialisiert.
    Wir Vermitteln dabei nur Festanstellungen.

    Ich selbst bin, auf Grund vom fachlichen Background, für den Bereich Elektro / Automation zuständig.
    Wir sind immer auf der Suche nach guten Elektro- und Automationsleuten, von Techniker bis hin zum Ingenieur.

    Aktuell suche ich für einen Kunden einen Automation Allrounder in der Region Basel.
    http://www.vup.ch/jobs/pdf/LM-07040.pdf

    Eine breitgefächerte Aufgabe in einer tollen Firma mit gutem Gesamtpaket.

    Ich würde mich über eure Kontaktaufnahme freuen(am liebsten mit CV), wo ich euch dann gerne mehr über die Stelle bzw. dem Kunden bei einem persönlichen Gespräch / Telefonat erzählen würde.

    Freundliche Grüsse
    Luca Mazza – Personalberater
    dipl. Ing. (BA) Elektro- & Automatisierungstechnik
    Telefon: +41 (0)71 226 00 13
    E-Mail: l.mazza@vup.ch
    Internet: www.vup.ch
    Geändert von LucaGT (06.08.2013 um 14:48 Uhr)
    Zitieren Zitieren Gesucht: Automation Allrounder für die Schweiz (Region Basel) - Jobangebot  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 10:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 15:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 21:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 15:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 07:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •