Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wer hat und kann noch PCSPRO von Lauer

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    72
    Danke
    15
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    habe ein Projekt bei dem ich ein Lauer Panel PCS095M durch ein anderes Panel ersetzen möchte, das Panel hängt an einer CPU315. Allerdings ist das Projekt ca. 12 Jahre alt und ich habe die Programmiersoftware PCSPRO nicht und kenne sie auch nicht.
    Daher meine Frage: wer ist bereit ein altes Lauer Projekt einzulesen (Projektdateien sind vorhanden) und die Variablen und Funktionen so zu beschreiben (bspw. mit Sreenshoots) dass ich sie in ein neues Panel übernehmen kann.
    Bezahlung nach Aufwand oder pauschal.
    Infos per PN
    Zitieren Zitieren wer hat und kann noch PCSPRO von Lauer  

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Ich habe und kenne PCSPRO DOS und WIN.
    Wie eilig ist das ganze?

    Hast du die Projektdatei oder muss das Projekt aus dem Panel gelesen werden?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    72
    Danke
    15
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Markus,
    danke, inzwischen hat mir jemand per PN das Projekt als "Projekt Beschreibung" geschickt! Daher ist die Sache inzwischen erledigt. Aber echt super, dass man hier im Forum auch zu älterer Software Unterstützung bekommt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 06:41
  2. S5-150A/K wer hat noch ein Handbuch?
    Von Asel4713 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 19:33
  3. S5 Problem wer hat noch eine Ahnung
    Von Blackforest im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 21:49
  4. Hat noch wer probleme mit eine Pavillion dv9000?
    Von maxi im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 06:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 08:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •