Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pls511

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, und habe eigentlich nichts mit SPS zutun.
    Auf Umwegen habe ich den Nachlass eines technisch versierten Bastler und Industrie-Elektroniker erhalten.

    Dabei war eine PLS511 mit zwei Modulen.

    Ich habe gesehen dass einige noch bei EBay angeboten werden.
    Jedoch dachte ich mir dass ich hier vor Ort eher jemand finde der sich dafür interessieren könnte.

    Bevor ich das gute Stück jedoch zum Elektroschrott gebe, biete ich es euch hier an.
    Gibt es denn jemanden der sich dafür interessiert?

    Gruss Andreas
    Zitieren Zitieren Pls511  

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    .
    Schau´mal HIER, bevor
    es in den Schrott geht.
    kind regards
    SoftMachine

  3. #3
    topperharly ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    JA dieses Angebot habe ich auch gesehen.

    Mir stellt sich jedoch die Frage wer soviel Geld dafür zahlt... Es gibt nur von einem Bieter Preisvorschläge, welche alle abgelehnt wurden...

    Ich biete diese PLS511 in dieser Runde an, in der Hoffnung jemand wirklich interessierten zu finden.

    Ich habe keine Ahnung von SPS und deren Programmierung und auch keine Verwendung dafür.
    Daher hier der Versuch, im Kreise der potentiell Interessierten das gute Stück "an den Mann zubringen"

    Das einzige was ich habe, ist Interesse für alte Hardware...
    daher auch das Angebot hier in diesem Kreise.

    Ich fände es sehr schade das gute Stück in den Schrott / der Entsorgung zuzuführen

    Gruss Andreas

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Och,
    Ich fände es sehr schade das gute Stück in den Schrott / der Entsorgung zuzuführen
    wenn Du das Programmiersystem dazu kennst fällt das gar nicht mehr so schwer.

    Gruß
    Mario

  5. #5
    topperharly ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hmmm... ne das kenne ich nicht. Sollte ich sagen zum Glück?


    Gibt es keinen der das gute Stück haben möchte?
    Preislich gesehen bin ich da ja auch sehr flexibel.

    Da es für mich Schrottwert hat, und ich das Angebot bei EBay völlig überzogen betrachte,
    bin ich offen für jedes Angebot

    Gruss Andreas

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •