Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Codesys-CD von Wago

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo SPS-Freunde,

    ich habe gebraucht von privat ein Wago 750-849 Starterkit 2 gekauft.
    Da waren auch die beiden Software-CDs mit bei ("Codesys" und "Tools und Docs").

    Leider ist mir die eine CD (Codesys) beim Umzug abhanden gekommen. Wenn ich bei Wago anrufe, wollen die den Verkäufer wissen, ich weiß den aber nicht
    mehr.

    Hat jemand diese CD und kann mir die zur Verfügung stellen oder kann mir sagen wo ich die runterladen kann?

    Gibts da mit dem Urheberrecht Probleme? Die CD habe ich ja schonmal bezahlt, habe die nur verlegt.

    Bin für einen Tip dankbar.

    Danke schonmal im voraus.

    The Yankee
    Zitieren Zitieren Suche Codesys-CD von Wago  

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Servus, CoDeSys kannst dir kostenlos auf der Wago Website herunterladen. Ich hoffe du hast noch die Target Files sonst wirds schwer.

    Mfg

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.520 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    In letzter Konsequenz ist das so:
    Wenn du den Link nicht von Wago erhältst (weil du nicht nachweisen kannst, das ganze irgendwann mal gekauft zu haben),
    dann hast du wohl pech gehabt, und musst IO Pro CAA von Wago nochmal kaufen (ich meine die kostet so ~500€ + Märchensteuer).
    Alles andere wäre ganz pauschal illegal.
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Er braucht ja nur CoDeSys und das ist kostenlos

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.520 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dane93 Beitrag anzeigen
    Er braucht ja nur CoDeSys und das ist kostenlos
    Falsch:
    Er braucht die Targets, und die Kosten Schotter, sonst würde sich das Problem ohnehin nicht stellen.
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ohne Target Files ist es blöd, aber wenn man mit Wago telefoniert könnte man evtl was erreichen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 18:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 19:43
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 14:19
  4. MAC-Adresse von Wago 950-841 mittels CoDeSys auslesen
    Von jmF im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 10:35
  5. Codesys von Wago oder 3S?
    Von urlicht im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 10:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •