Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programmierer B&R System 2003 gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Lächeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich suche jemanden der mir ein Projekt welches in Step7 vorliegt mit einem B&R 2003 System realisiert und anschließend uns in das Programm einweißt.

    Ich denke an einer Projektdauer von ca. 3 - 6 Monaten bei freier Zeiteinteilung wenn dieses nebenberuflich abgearbeitet wird.

    Projektbegin : so bald wie möglich

    Die erforderliche Hard- und Software wird für den Projektzeitraum zur Verfügung gestellt.

    Die Visualisierung soll auf einem Power Panel 41 realisiert werden, die Bilder müssen nur von einer vorhandenen Siemens OP Version nachgebildet werden.

    Gute Bezahlung ist garantiert !

    Gruß Winnie
    Programmierer B&R System 2003 gesucht  

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 178 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Wäre es möglich, vorab einen Blick auf das vorhandenen Programm zu werfen?
     

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Lächeln

    Sehr gehrte Dame, Sehr geehter Herr,
    Ich heiße Jose Gomez habe ihr Angebot bei SPS.Forum gelessen das Sie ein SPS-Programmierer suchen.
    Bin Eletroinstallateuer und habe eine Weiterbildung zum SPS-Techniker nach VDMA / ZVEI abgeschlossen habe leider nich die große Berufserfahrung im diesen Bereich. Habe Programmierkenntnisse STEP 7, Prozeßvisualisierung MHJ-Software und Elektro-Pneumatik , SIMATIC OP, Alleen - Bradley Touch Pannel.Suche kleine Mini Projektaufgabe für Nebenberuf! Möchte dennoch meine bereits vorhandene kenntnisse einsetzen.
    Kontakt
    Jose Luis Gomez Madrigal
    Tel 02522 / 937159
    Mobil 0162 / 1710246
    E-mail djpepe1973@hotmail.com
    SPS-Programmierer  

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Pepe

    Der obige Link ist leider vom 10.03. und das Projekt wahrscheinlich schon Geschichte .

    Aber trotzdem viel Glück, klappt sicher noch.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal
     

Ähnliche Themen

  1. SPS-Programmierer gesucht
    Von Otto Schatte GmbH im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 12:37
  2. SPS Programmierer gesucht
    Von SPSFUX im Forum Suche - Biete
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 13:22
  3. SPS-Programmierer gesucht ...
    Von Larry Laffer im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 15:33
  4. [S] Programmierer Mitsubishi System Q
    Von PeterEF im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 17:52
  5. Suche B&R SPS System 2003 CPU CP476
    Von tom-ko im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 11:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •