Hallo SPSler,

ich habe mir während meines Studiums, als wir gerade die SPS-Grundlagen gelernt haben, etwas übereifrig, aber hoch motiviert jetzt meine Wohnung zu automatisieren, eine PS4-141-MM1 von Klöckner & Moeller zugelegt ( http://www.klocknermoeller.com/autom...s4-141-mm1.htm ). Das ist jetzt schon einige Zeit her und auf Grund eines anstehenden Umzugs in absehbarer Zeit werde ich in diese Wohnung auch nichts mehr investieren.

Die K&M habe ich bei Ebay eingestellt, da ich dachte dies sei die beste Möglichkeit diese zu verkaufen, noch bevor ich auf dieses großartige Forum gestoßen bin.
Ebay-Auktion: http://r.ebay.com/13Ag85
Das Startgebot liegt bei 1€. Auf der Auktionsseite findet ihr auch einige Bilder der SPS und eine kurze Vorgeschichte.

Außerdem habe ich noch ein wenig "Zubehor" für die SPS rumliegen, welches ich nicht in der Bucht eingestellt habe:
  1. Finder Relai Type 40.52 auf Finder 95.85.1 Schraubfassung mit Schnappbefestigung für DIN-Schiene (3x Stück)
  2. Michael Riedel Trafo 230V AC zu 24V 1A DC - Modell RNTU24S (1x Stück)
  3. Selbst gebasteltes PRG-Datenkabel (1x Stück)


Bilder:


Falls Interesse oder Fragen bestehen meldet euch einfach. Das Zubehör gebe ich auch gerne als Gesamtpaket ab. Dann gibt es noch eine 34cm lange DIN-Schiene gratis obendrauf