Hallo,

habe quasi neuen Frequenzumrichter (aber nicht originalverpackt) mit 55 kW Nennleistung abzugeben. Das Fabrikat ist Mitsubishi Electric.
Der FU war in einem Prüfstand eingebaut, der niemals in Betrieb ging. Der FU hat „0“ Motorbetriebsstunden.

Es wurde ein Probelauf auf einem Motorprüfstand durchgeführt. Dieser war tadellos.
Die Werkseinstellung wurde bei Mitsubishi im Service aktiviert (vorher waren Parameter für den Prüfstand eingegeben).

Mit Energiesparfunktionen speziell für Pumpen, Lüfter und Kompressoren.


Im Detail handelt es sich um folgendes Gerät:

Frequenzumrichter FR-F740-001160-EC inklusive Unterbaufilter FR-A&F-00930-01800; C1 20 Meter und C2 100 Meter
kostet derzeit 4942 € Listenpreis


Technische Daten
zulässige Motornennleistung 55 kW
Nennstrom 116 A
max. Strom für 3 s 139 A
Eingangsspannung 3-phasig 323 - 550 V AC 50/60 Hz
Ausgangsspannung 3-phasig max. die Eingangsspannung
max. Ausgangsfrequenz 400 Hz

Nettogewicht Frequenzumrichter ca. 35 kg

Nettogewicht Unterbaufilter ca. 10 kg

Abmessung Frequenzumrichter (b x h x t) 435 x 550 x 250 mm
Abmessung Unterbaufilter (b x h x t) 450 x 652 x 120 mm
Abmessung Gesamt zusammengebaut (b x h x t) 450 x 652 x 370 mm

Betriebsanleitungen sind auf der Mitsubishi Electric Internetseite zu finden. Alternativ kann ich diese im PDF-Format zusenden.
Keine Gewähr für die technischen Daten, diese habe ich aus den Katalogseiten von Mitsubishi Electric abgeschrieben.

Im Umkreis ca. 100 km um Nürnberg liefere ich frei Haus, ansonsten halt mit Spedition (geht zu meinen Lasten !)

VB 1700,- €

Aus privater Hand, ohne Gewährleistung.

Kontakt: leinser@t-online.de

CIMG5928.jpg
CIMG5933.jpg