Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Suche Software für Programmierung einer Moeller PS4-341-MM1

  1. #11
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.738
    Danke
    444
    Erhielt 924 Danke für 744 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Eine CNC-Plasmaschweißanlage mit einer PS4 ...
    Schützt vor Nachbau.
    Das wollen vermutlich nicht mal die Chinesen kopieren.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu hucki für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (19.06.2016)

  3. #12
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.367
    Danke
    457
    Erhielt 696 Danke für 521 Beiträge

    Standard

    Das war ja schräg...
    If at first you don't succeed, you're not Van Damme!
    ... or maybe using TIA!

  4. #13
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.056
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.286 Danke für 2.166 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Es gibt schon seltsame Zeitgenossen auf dieser Welt.
    Eine CNC-Plasmaschweißanlage mit einer PS4 ...
    Jetzt aber mal Langsam, er hat ja seinen Fehler eingesehen und
    verkauft die PS4, von den Erlös ca. 15-20€ wird doch eine
    Komplettlösung bei Ebay ersteigert. Das heißt Sinumerik, mit Antriebstechnik
    und den zugehörigen Engerneering.

    @esa_sps, das SPS-Forum ist wie alle Sozialen Netzwerke einmal angemeldet
    immer angemeldet. Jeder Auftritt, bleibt der Nachwelt erhalten.
    So ist das leider im Zeitalter des Internets.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  5. #14
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.532
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal Langsam, er hat ja seinen Fehler eingesehen und
    verkauft die PS4, von den Erlös ca. 15-20€ wird doch eine
    Komplettlösung bei Ebay ersteigert. Das heißt Sinumerik, mit Antriebstechnik
    und den zugehörigen Engerneering.
    Hmm ... wenn es mit der PS4 schon nix ist, dann wär ja eine XBox one eine Alternative ...

  6. #15
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hi,
    Jungs, jetzt haltet doch mal den Ball flach, der Kollege hat ein Ziel und wahrscheinlich noch nicht das Wissen, das ging oder geht uns doch allen so. Und er sucht einen Weg zur Lösung. Das das Ding nach hinten losgehen wird wird er früher oder später merken. Alternativ hört er auf die Vorschläge. Solange er daraus lernt hat es doch was gebracht.
    Wir hatten hier doch schon dermaßen beratungsresistente Exemplare. Und das kann ich hier noch nicht erkennen.

    Gruß
    Mario

  7. #16
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.367
    Danke
    457
    Erhielt 696 Danke für 521 Beiträge

    Standard

    Naja, ich meinte mit "schräg" eigentlich dass der TE nach 2/3 mehr oder weniger hilfreichen Kommentaren gleich detoniert ist.
    War also nicht gerade der geduldigste.

    PS: Ich muss zugeben dass ich beim Lesen des Usernamens auch an die Automatisierungs-Firma gedacht habe.
    If at first you don't succeed, you're not Van Damme!
    ... or maybe using TIA!

  8. #17
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hi,
    ist doch alles schick Ronin, ich sehe das recht schmerzfrei an dieser Stelle, wenn ich als Firma offiziell nicht mal in der Lage bin mir eine Software zu beschaffen, weiß ich auch welche Art Personal sich mit dem Projekt befaßt.
    Mit anderen Worten, wenn die Jungs das von jemanden hier inoffiziell kriegen ist noch lange nicht raus das die die Aufgabe dann auch gebacken kriegen. Es kommt sogar vor das der Kunde mitkriegt was mit Lizenzen läuft. Und dann wird es richtig lustig.
    Deswegen muß man solche Leute machen lassen, die sind früher oder später eh weg oder halt mindestens bedeutungslos. Die ordentlichen Firmen können das dann hinterher für richtig Kohle glattziehen. Insofern ist die ganze Aufregeung verschwendete Energie, die man besser dazu nimmt sich über schöne Dinge zu freuen.
    Und wenn ich so angemacht werden würde, kann ich die Reaktion des TE schon gut nachvollziehen, man darf aber vorher nach dem Zweck fragen wenn einer was will, in der enstehenden Diskussion offenbart sich ein Fake sehr schnell.

    Gruß
    Mario
    Geändert von mariob (20.06.2016 um 10:43 Uhr)

  9. #18
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Heuchelheim bei Giessen
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, ich besitze eine Softwarelizens sowie auch eine komplette cpu einheit falls Interesse besteht einfach mal melden.
    kuhleweeg@t-online.de natürlich auch eine programmierleitung!
    Geändert von Jürgen Wech (10.02.2017 um 21:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Moeller PS4-341-MM1
    Von SPS8803 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 21:42
  2. Moeller PS4 341 -> Moeller XC 201
    Von rambaldi0085 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 19:17
  3. Möller PS4 341 MM1 Digitalpoti
    Von annidmike im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 23:33
  4. Runterladen eines SPS-Programmes aus einer Moeller PS4-341
    Von teftulli im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 05:29
  5. Moeller SPS PS4-151-MM1
    Von RadiTr im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 14:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •