Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Programmierkabel für siemens logo 0ba6

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Leute
    Hat von euch noch einer ein programmierkabel für eine siemens logo 0ba6
    12/24 RC


    lg frank
    Zitieren Zitieren Programmierkabel für siemens logo 0ba6  

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    550
    Danke
    24
    Erhielt 61 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    Brauchst du das leihweise oder dauerhaft ? USB oder RS232 ?

  3. #3
    fk-nova ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hi
    wollte neues programm übertragen von pc zu logo ( weil passwort nicht mehr bekannt ) Ja eigentlich egal was möchtest du dafür haben . wäre das mit usb ( 0ba6 12/24rc )

    habe da gleich noch eine frage vieleicht kannst du mir weiter helfen wollte heute eine andere logo erst einmal nehmen ( 0ba7 12/24rc ) damit mein trommelfilter erst mal wieder läuft . wollte über ehternet kabel das programm überspielen aber immer wieder die meldung ip-adresse nicht gefunden oder Subnetzmaske gleich und zeigt fehler an . so habe ich es eingegeben :

    LOGO 0ab7 IP 169.254.45.2 PC : IP 169.254.45.3

    Sub 255.255.255.0 Sub 255.255.255.0

    Gate 169.254.45.1 Gate 169.254.45.1
    ich hoffe du kannst mir helfen ich habe auch nicht so den durchblick ((

    lg frank
    Zitieren Zitieren Programmierkabel 0ba6 12/24rc  

  4. #4
    fk-nova ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    verbindung habe ich hin bekommen ( bei der 0ba7 ) jetzt noch das programm rauf . muß mich morgen mal belesen , bei der übertragung steht jetzt logo befindet sich im run zustand mal gucken was das heist .

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.339
    Danke
    393
    Erhielt 820 Danke für 663 Beiträge

    Standard

    Das bedeutet, das ein Programm auf der Logo ausgeführt wird.

    Zum Übertragen eines neuen Programms muss das laufende gestoppt werden. Die LogoSoft fragt normalerweise, ob sie den Stopp veranlassen soll.

  6. #6
    fk-nova ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    das programm auf der logo ist nicht mehr drauf , wird mir auch angezeigt . und wenn ich das neue programm vom pc auf das logo überspiele wird auch gemacht sehe ich am übertragungsbalken ( 100% ) . und dann wird mir angezeigt das sich die logo im run befindet und wenn ich auf der logo gucke , steht dort kein programm vorhanden esc drücken . habe ich was übersehen oder vergessen . das ist ein programm für einen trommelfilter und so etwas mache ich zum ersten mal
    Zitieren Zitieren logo 0ba7 12/24rc  

  7. #7
    fk-nova ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hi dr. mirakulixx
    bekommen wir das hin mit dem kabel müßte usb sein muß ich auch eine Software dazu haben ?

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    550
    Danke
    24
    Erhielt 61 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    Nur die Treiber. Wenn dir leihweise ausreicht kann ich dir gerne aushelfen. Wo kommst du her ?

  9. #9
    fk-nova ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ich habe logo soft comfort version 8.0 oder braucht man da was anderes . ich wohne in 19399 goldberg . danke erst mal für eure hilfe .

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1.095
    Danke
    156
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das Standardpasswort war m.W. : LOGO

Ähnliche Themen

  1. Badezimmersteuerung mit Siemens Logo! 230RC 0BA6
    Von MarSt im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 20:22
  2. Siemens Logo 0BA6 Schalter am Eingang Impuls am Ausgang
    Von AVR-Neuling im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 21:22
  3. Siemens Logo 0BA6 NewsBox TD und AM2 AQ.. neu + ovp
    Von Nachbar im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 19:44
  4. Siemens Logo 0BA6 NewsBox TD und mehr... neu + ovp
    Von Nachbar im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:18
  5. Siemens LOGO! 0BA6 Ausschaltverzörgerung pausieren
    Von bauersteuerungstechnik im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 14:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •