Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche SPS-Programmierer, must-have: Sehr gute Kenntnisse Allen Bradley Control Logix

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nice-to-have: Fördertechnik, Lebensmittel

    Das ab ca. Mitte/Ende September für min. 5-6 Wochen bei meinem Kunden - können aber auch paar Monate daraus werden, man kennt das ja

    Stundensatz max 50 Euro 'vor-Ort' in PLZ D9...

    Kontakt bitte mit aktuellem Profil und Referenzliste unter andreasloeffl@gmx.de
    Zitieren Zitieren Suche SPS-Programmierer, must-have: Sehr gute Kenntnisse Allen Bradley Control Logix  

  2. #2
    CADministrator ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    woran liegts:
    kann hier keiner allen bratwurst?
    stundensatz zu niedrig?
    einsatzort?
    oder... ???
    Zitieren Zitieren 105 views und nur eine email :(  

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    - zu kurzfristig
    - im Moment zu viel zu tun

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das Angebot ist voll okay. Finde ich zumindest.
    Ich selbst suche Aufgaben für die SLC500. Mit der Control Logix habe ich leider noch nichts am Hut gehabt. Hatte zwar mal einen kurzen Kurs, aber für ein Projekt wäre es mir noch zu heiss, obwohl die Programmierung ja nicht so anders ist.

    Suche ein "Einstiegsprojekt" um selbstständig zu werden. Da ich in einem Berufsverhältnis stehe, ist das nichts so einfach - oder weiss jemand Rat?

    Ich kenne die Preise für solche Arbeiten. Von unserer Firma aus, werden Stundensätz bis 40 Euro gezahlt.
    Einsatzort wäre mir gleich.

    Viele Grüsse
    Carsten
    Zitieren Zitieren ich würde zu gern...  

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    86
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Ja, da kann ich oberchefe nur recht geben. Leider zu kurzfristig.

    Ich könnte momentan selber jemanden gebrauchen. Aber alle die ich kenne, sind dicht bis oben hin.

    Ich frage mich wirklich ob die 5.000.000 Arbeitslosen alles nur Handschuhmacher sind !!!
    Rockwell Solution Provider

  6. #6
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Ich würd' gern Allen Bradley lernen. Wo und wie kann man das denn? Siemens hab' ich in der Schule gehabt, den Rest hab' ich mir selbst im Laufe meiner Berufspraxis beigebracht. Perfekt isses lang nicht, aber das muss ja nich heißen, dass es nicht besser werden kann (z.B. durch 'ne Schulung). Ich suche im Moment 'ne Bude im Raum MR/HR/KS, wo ich mich austoben und was lernen kann, und wenn ich Allen Bradley könnte, wären meine Chancen enorm besser.
    Wenn mir jetzt jemand sagt, wo ich schon mal in 'ne Allen Bradley reinschnuppern kann (Schulungsversion? Bücher?), dann wär das prima

    Man dankt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias A.

    P.S.:Bin gelernter Mechatroniker, 23, keine Bundeswehr (ausgemustert), angehender Techniker der Mechatronik (fertig Winter '07/'08 ), und im Moment Instandhalter. Fordert mich aber elektrisch nich so sehr. Hab' 'n privates PG mit Siemens S7 V5.4 (legal und selbst gekauft). Wenn jemand 'ne Firma kennt, wo man sich mal umhören kann, immer her damit
    Zitieren Zitieren Mal 'ne Frage...  

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    die Handbücher für die Rockwell Teile bekommst Du hier:
    http://www.rockwellautomation.com/literature/

    ist aber nicht die optimale Lösung um das Zeugs kennenzulernen. Ideal ist eine Schulung, kostet halt entsprechend. Deutschsprachige Bücher wird's nicht allzuviel geben, da wirst Du schon englischsprachliche nehmen müssen. Vielleicht findest Du auch eine Firma wo Du Dich in Allen Bradley einarbeiten kannst, nicht alle erwarten den perfekten neuen Mitarbeiter(wenn auch die meisten), manche sind auch an lernwilligen Neueinsteigern interessiert.

  8. #8
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Alles klar. Man dankt

Ähnliche Themen

  1. Suche SPS B&R oder Allen Bradley
    Von Hardy81 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 08:17
  2. Bosch Rexroth Win PCL --> Allen Bradlex RS Logix 500
    Von bulanski im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:59
  3. Allen Bradley Compact Logix Motion !
    Von BMLLER6758 im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 13:47
  4. Maxon - Gateway mit Control Logix Channel 0 verbunden
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 22:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •