Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eplan

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    15
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo.

    Soeben war ich auf der Suche nach der Software Eplan und landete natürlich auch auf der Hp von Eplan selbst.
    Ich fand jedoch nirgends Preise zur aktuellen Software Eplan 5 Compact und Professional.

    Kennt jemand andere Seiten auf denen man sich zu Preisen informieren kann oder hat jemand entsprechende Infos dazu?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Viele Grüße
    Zitieren Zitieren Eplan  

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Hallo Chaki,

    warum rufst du den nicht einfach dort an oder lässt dir ein Angebot machen?
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  3. #3
    chaki ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    15
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo.
    weil ich mich einfach erstmal vorab informieren wollte und nicht gleich ein "Verkaufsgespräch" führen will.
    Weiterhin bin ich Student und könnte mir ja erstmal die Studentenversion herunterladen (zum testen).

    Ich möchte halt einfach nur mal wissen ob so etwas erschwinglich ist,da ich es evtl. kommerziell nutzen möchte.
    Ich will also erstmal ein paar Eckdaten für mich zusammentragen-der Anruf ist mir noch zu früh.

    Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Bin mir nicht sicher, glaub die proff edition 5800 und die kleiner 3800 Euro.

    Gleicher Spas bei DDS.

    Ich bin moemntan auf WSCAD Proff 10 Seiten für 350 Euro umgestiegen.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    Tief im Ruhrgebiet...
    Beiträge
    394
    Danke
    80
    Erhielt 87 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von chaki Beitrag anzeigen
    Hallo.

    ...Ich fand jedoch nirgends Preise zur aktuellen Software Eplan 5 Compact und Professional...
    Hallo Chaki,

    Die Compact kostet ca. 1800 und die Professional ca. 12000 Euronen. Alles erste Lizenz (Listenpreis) aber alles auch verhandelbar... Softwarewartung (zu empfehlen) kostet pro Jahr ca. 10-15% vom Kaufpreis... hängt ebenfalls von Deinem Geschick ab...

    Ach und Eplan5 gibt es nicht mehr zu kaufen... nur noch Eplan Electric P8...

    Grüße
    Bernd
    Geändert von bgischel (07.09.2006 um 17:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Eplan
    Von waldy im Forum E-CAD
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:53
  2. Suche Buch Eplan 8 und Eplan 5
    Von waldy im Forum Suche - Biete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:44
  3. eplan.ttf
    Von RalfS im Forum E-CAD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 08:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:50
  5. Eplan
    Von Roos im Forum E-CAD
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 10:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •