13. SPS-Forum Regional-Stammtisch NRW für "Durchgeimpfte" in 2021???

Am welchen Wochenende soll der Stammtisch stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    12

Heinileini

Well-known member
Beiträge
4.115
Punkte Reaktionen
825
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PN/DP

User des Jahres 2011 - 2013; 2015 - 2017; 2020
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
5.075
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Sollten wir auf jeden Fall planen.
Oder wir machen das Ende September auf den Färöern, da gibt es keinen Lockdown, und die haben gut schmeckendes Bier!

Harald
 

PN/DP

User des Jahres 2011 - 2013; 2015 - 2017; 2020
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
5.075
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Und wenn ich mit dem Auto + Fähre nach Copenhagen Airport fahre, dann ist das durch Dänemark nur ein Transit und kein Aufenthalt. Das interessiert bei der Heimreise keine deutschen Behörden.

Harald
 

Gerhard Bäurle

Well-known member
Beiträge
5.728
Punkte Reaktionen
1.699
Weit voraus lässt sich gerade nicht wirklich was planen – außer der Schulöffnung in BaWü Mitte September, soweit reicht anscheindend der Blick in die politische Glaskugel.
 

waldy

Well-known member
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
112
" Durchgeimpft + 2 Wochen " - dann Theoretisch brauchst du keine Angst haben von Ungeimpfte :)
Es klingt so," Geimpften". Als gebissen von Vampieren :))))
Und ich als Ungeimpfte, als Stück Frische Fleisch für Desert :)))


DeltaMikeAir - oder wenn ich komme zum Forum Treffpunkt und wir sehen uns, müssen wir uns küssen?
Oder es reicht, wenn ich sage dir, Hallo, wie geht es dir?
:)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

PN/DP

User des Jahres 2011 - 2013; 2015 - 2017; 2020
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
5.075
Ich könnte am 22./23. Oktober zu einem Stammtischtreffen kommen. 15./16.10. ist bei mir noch unklar.

Harald
 
OP
Heinileini

Heinileini

Well-known member
Beiträge
4.115
Punkte Reaktionen
825
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Wenn das nach den Wahlen ist dann haben wir bis dahin wieder einen Lockdown ... :rolleyes::unsure:
Also müsste es ganz kurz nach den Wahlen passieren, Ralf, während die Politiker noch mit dem AllerWichtigsten beschäftigt sind: DiätenErhöhung. ;)
Aber die Chancen stehen schlecht. Mit diesem Thema sind sie erfarungsgemäss immer sehr schnell und klanglos durch.
 
Oben