13. SPS-Forum Regional-Stammtisch NRW für "Durchgeimpfte" in 2021???

Am welchen Wochenende soll der Stammtisch stattfinden

• Umfrageteilnehmer
    12

waldy

Well-known member
Punkte Reaktionen
112
Ich schätze, wenn wir für Mitternacht eine Schnitzelplatte + Garantie für je 2 Getränke 🍺🍺 vorbestellen, dann kann waldy noch eine Stunde mit in den Runkelkrug reinkommen ;)
Schlafen die Leute schon um 23 nicht ein , nach ein paar Gläschen Bier ?
Oder wer schafft noch bis 1 Uhr Nacht Wach bleiben ?
:)

OP
Heinileini

Heinileini

Well-known member
Punkte Reaktionen
827
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hilfe!
Ich sehe gerade mit Schrecken, dass das AbstimmungsErgebnis ...

StammtischNRW2021-Stand-2021-10-11.jpg
... z.Z. nicht mehr eindeutig ist. Gleichviele haben mittlerweile für die KW42 (22. Okt.) und KW43 (29. Okt.) gestimmt.

Ist noch allen bewusst bzw. für alle nachvollziehbar, dass wir den 2021-10-29 (ab 19:00 im Runkelkrug) als Termin für das Treffen ausgeguckt hatten? Können wir trotzdem mit dem Gast aus "Überall" rechnen?

Gruss, Heinileini

marlob

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.181
KW42 würde mir noch besser auskommen. An dem Wochenende spielt BVB in Bielefeld. Dann bleibe ich einen Tag länger:)

PN/DP

User des Jahres 2011 - 2013; 2015 - 2017; 2020
Punkte Reaktionen
5.076
Seit Beitrag #49 ist der Termin festgelegt:
Wollen wir nun den Freitag in der 43 KW = Freitag 29.10.2021 19:00 Uhr als Termin festlegen?
Es gab keine Widersprüche, nur noch Teilnahme-Zusagen und Hotel-Buchungen und eine Diskussion, daß der 29.10. für einen Teilnehmer leider 1 Tag zu früh ist...
Axel hat allerdings noch nicht geschrieben, daß der Tisch definitiv reserviert ist.
@ Axel: Ist der Tisch reserviert? Für ca. 14..16 Personen?

Zusagen finde ich von

#49 PN/DP + Frau
#50 rostiger Nagel
#51 Tommi
#52 hucki + Frau
#54 hapr + Frau
#55 Heinileini + bessere Hälfte
#60 marlob
#61 dingo

(bis hierher 12 Personen)
?? Lipperlandstern
?? Peter Gedöns

#66 waldy kann erst ab Mitternacht oder bei 3G oder 0G

?? Captain Future
?? escride1
?? Larry Laffer
?? MFreiberger
?? will noch jemand?

@ Helmut: Könntest Du vielleicht den Termin vorne in Heinrichs Eröffnungspost #1 reinschreiben?
Festgelegt ist: "Freitag 29.10.2021 19:00 Uhr im Runkelkrug Bielefeld"

Harald

Lipperlandstern

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.342

Es gab keine Widersprüche, nur noch Teilnahme-Zusagen und Hotel-Buchungen und eine Diskussion, daß der 29.10. für einen Teilnehmer leider 1 Tag zu früh ist...
Axel hat allerdings noch nicht geschrieben, daß der Tisch definitiv reserviert ist.

Zusagen finde ich von

#49 PN/DP + Frau
#50 rostiger Nagel
#51 Tommi
#52 hucki + Frau
#54 hapr + Frau
#60 marlob
#61 dingo

?? Lipperlandstern
?? Peter Gedöns

?? Captain Future
?? escride1
?? Larry Laffer
?? MFreiberger
?? will noch jemand?

@ Helmut: Könntest Du vielleicht den Termin vorne in Heinrichs Eröffnungspost #1 reinschreiben?

Harald

Brauchen wir einen oder zwei Tische ? Bisher ist einer für 10 Personen reserviert.

PN/DP

User des Jahres 2011 - 2013; 2015 - 2017; 2020
Punkte Reaktionen
5.076
Brauchen wir einen oder zwei Tische ? Bisher ist einer für 10 Personen reserviert.
Tja, die Frauen auf einen eigenen Tisch abschieben ist wohl eher keine so gute Idee. In Bremerhaven war es eigentlich ganz gut, daß wir Techniker und die Frauen gemischt zusammen gesessen haben - da haben wir nicht nur über Technik geredet ;) Es wäre schön, wenn es einen Tisch für mindestens 13 Personen gäbe (oder 12, falls RN nicht kommt). Optimistisch rechne ich mit 14 Personen. Oder wir sollten bei zwei Tischen von Zeit zu Zeit die Sitzplätze rotieren, da wäre 10 + 6 nicht schlecht.

Harald

Lipperlandstern

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.342
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Tja, die Frauen auf einen eigenen Tisch abschieben ist wohl eher keine so gute Idee. In Bremerhaven war es eigentlich ganz gut, daß wir Techniker und die Frauen gemischt zusammen gesessen haben - da haben wir nicht nur über Technik geredet ;) Es wäre schön, wenn es einen Tisch für mindestens 13 Personen gäbe (oder 12, falls RN nicht kommt). Optimistisch rechne ich mit 14 Personen. Oder wir sollten bei zwei Tischen von Zeit zu Zeit die Sitzplätze rotieren, da wäre 10 + 6 nicht schlecht.

Harald

Ich sehe mal zu das wir in die Ecke hinter der Tür kommen. Da sollten 16+ locker ausgehen und das sind dann 2 Tische.

Ich kümmere mich am Mittwoch drum

marlob

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.181

Zusagen finde ich von

#49 PN/DP + Frau
#50 rostiger Nagel
#51 Tommi
#52 hucki + Frau
#54 hapr + Frau
#60 marlob
#61 dingo

?? Lipperlandstern
?? Peter Gedöns

?? Captain Future
?? escride1
?? Larry Laffer
?? MFreiberger
?? will noch jemand?

Harald
Die Umfrage hat sich ja wieder zugunsten von KW43 geändert. Für die nächste Abstimmung wäre es dann besser, ein Enddatum an die Umfrage zu hängen. Dann entsteht das Problem erst gar nicht.
Also KW43 im Runkelkrug und um 00:00 Uhr kommt Waldy auch

Oben