23 Pol Sub-D Schalen für dickes Kabel (13,1mm) gesucht

oliver.tonn

Well-known member
Punkte Reaktionen
781
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Nach einem Fehlkauf und vergeblicher Suche über Tante Google und den üblichen Verdächtigen hoffe ich auf Eure Unterstützung.
Ich suche für meinen Übungsaufbau 25 Pol Sub-D Gehäuseschalen für ein relativ dickes Kabel von 13,11mm. Kann da einer was empfehlen, was auch nicht extrem hochpreisig ist.

Plan_B

Well-known member
Punkte Reaktionen
396
3D Drucker und 3D-Cad-Programm.
Für Schulungsaufbauten hast Du bestimmt noch mehr Spezialzeugs, da könnt ich mir vorstellen, dass das sich lohnt.

Plan_B

Well-known member
Punkte Reaktionen
396
Zuviel Werbung?
LiYY 25x0.14 hat nur 7.9mm. Da müssten dann Standardschalen reichen. Ist aber ungeschirmt - aber ich unterstell mal, dass das nicht wichtig wäre.
Ich würd Dir ja gern mit 3D Druck helfen - aber für so ein Teil hats noch nicht gereicht 🫣
@Blockmove hat imo einen.

Zuletzt bearbeitet:

Gerhard Bäurle

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.027
Nach einem Fehlkauf und vergeblicher Suche über Tante Google und den üblichen Verdächtigen hoffe ich auf Eure Unterstützung.
Ich suche für meinen Übungsaufbau 25 Pol Sub-D Gehäuseschalen für ein relativ dickes Kabel von 13,11mm. Kann da einer was empfehlen, was auch nicht extrem hochpreisig ist.
Solche Artikel gibt es bei eve:

Vielleicht lässt sich die Vollmetallhaube aufbohren, oder es gibt noch andere Bauformen ...

Gerhard Bäurle

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.027
Zuviel Werbung?
Bohrung 13,4 mm:

Oben